Ich komm hier echt aus dem lachen nicht mehr raus wie einfach auch mit absoluter zielsicherheit immer der wichtigste teil seiner Aussage fehlt
zockt fabian privat überhaupt irgendwas?!
Hallo? Er ist amtierender Minimetro Champion!
Schach und seit kurzem etwas Pokemon Unite hat er im Intro gesagt
also nein
Es ist so gut bei Lars und ich habe so gehofft diesmal kommt er in die zweite Phase beim General. Er macht das Gut.
Naja ist schon auch witzig situativ, wie ich ja zum Beispiel auch oben schon n Kommentar zu verfasst habe. Aber so insgesamt gesehen, ist es schon eher n Downer für die sonst wunderbare Sendung und nimmt dem halt Qualität. Weiterempfehlen würde ich das Video jetzt zb auf Grund dieser tonprobleme nicht.
ich mag das Format auf jedenfall aber so ein komplettes lets play aber glaub ich weniger.
sollte man aber öfter bringen,mit verschiedenen games und leuten.
LAAAAAAAAAAAAAAARSSS!!!
GG an Lars.
auf einmal kommt lars mit taktik um der ecke
GG @RBTV_Lars Richtig steile Leistung!
Und @Fabian_Crane ich hoffe du hattest mehr spaß als es beim Fazit anklang, mich hast du jedenfalls super unterhalten.
Ihr könnt euch ja Trainer aus dem Hause RBTV suchen (gibt ja so ein oder zwei Leute die souls games mögen) und wenn ihr trainiert habt gibts ein rematch. Ich würds gucken
Es war mir jedenfalls eine Freude Ihnen beim Duell unter Ehrenmännern zuzusehen, Gentleman.
Und @RBTV_Colin s Fachkommentar feat. Co-Kommentator WLAN waren auch Exzellent
Richtig tolles format. Es hat sehr viel spaß gemacht den beiden zuzusehen. Lars ist stetig besser geworden was allerdings nur dazu geführt hat dass ich jetzt unbedingt ein KHD Sekiro mit ihm sehen MUSS.
Collin hat ja schon ein paar mal ton probleme von zuhause gehabt. Warum war der ton denn schon wieder so? Liegt es an den BT kopfhörern, an seinem internet oder ist es undefinierbar? Der spaß den man hätte haben können wurde dadurch deutlich reduziert und nur galgenhumor im chad hat es erträglich gemacht. Als VOD hätte ich nach 5 minuten abgebrochen und mir wäre ein prinzipiell tolles format entgangen.
Also ein Sekiro KD mit Lars würde ich mir „auf den Zahn legen“! Der Junge hat den richtigen Biss gezeigt! Ich denke, Fabian muss man da nicht weiter mit quälen.
PS. Noch ein ganz wichtiger Tipp von Colin:
Ihr müsst unbedingt… und dann im richtigen Moment, wenn der Gegner gerade…, sonst habt ihr eigentlich keine Chance
Heyho!
Sorry dass das Format so unter meiner Soundquali gelitten hat, Keine Ahnung, woran genau es gelegen hat Hoffe, es hat trotzdem Spaß gemacht, mir auf jeden Fall.
Ja, sehr
Die unterirdische Tonqualität geht gar nicht. Das war richtig schlecht. Und es wirkte auch nicht wirklich so als würde man während der Sendung nach einer Lösung suchen.
War Colin durchgehend so abgehackt mit Tonlücken oder nur zwischendurch? Dann würde ich eher davon absehen, das VoD zu gucken, selbst wenn es sich lustig anhörte. Sowas stresst mich irgendwie nur beim Zugucken.
Durchgehend, aber ich würde es trotzdem empfehlen. Habe eigentlich ne kurze Zündschnur bei sowas und schalt schnell weg, aber es war tatsächlich sehr unterhaltsam und ich denke du würdest was verpassen