Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

Du, hab ich auch schon gemacht :sweat_smile:, spart man halt trotzdem immernoch die Hälfte :smile:

1 „Gefällt mir“

ja, also dann kann man sich Sekiro für 30 oder 35€ kaufen, was schon echt günstig ist. :smile:

Da mein kleiner Bruder ein Händchen im Gebraucht-Markt hat und ich oft schon betrogen wurde, wird er es machen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sagen wir wie es ist, Gamestop hat es wirklich nicht anderes verdient als pleite zu gehen, auf mehreren Ebenen :joy:

2 „Gefällt mir“

wenn es ein kleiner Laden wäre, würde man das glaube ich auch nicht abziehen, aber GameStop. Die würde dir für RDR2 maximal 8€ geben.:sweat_smile:

Hätte damit so oder so keine Bauchschmerzen. So funktioniert ja der Markt. Die verdienen mit der Aktion ja trotzdem, die machen das ja nicht weil wie so nett sind xD

Bin mir da nicht ganz so sicher. Wie gesagt, dass GS Modell geht einfach nicht mehr auf und in den nächsten 1-2 Jahren werden die fix Konkurs anmelden. Hängt aber auch mit der Digitalisierung zusammen.

Too late my friend :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Fairerweise muss ich sagen, dass ich nur mehr digital kaufe.

Für einen Steam Key wäre ich also noch durchaus offen!

Steam und Affiliate funktioniert bei uns leider noch nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Eines Tages dann :sadsimon:

Meins wurde heute früh versendet und ist laut DHL morgen.
Mal schauen ob ich Pech habe und morgen krank werde :wink:

Kann mir schlimmeres vorstellen, als das diese Firma pleite geht

Mal schauen, ob’s morgen ankommt. Brauch mal wieder ein Spiel, bei dem ich schön im Minutentakt faile.

Ich kann nicht mehr bis Freitag warten :frowning:
Ich will das Spiel unbedingt spielen. Spiel gerade DS3 im NG+ weiter um schon mal warm zu werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe NG+ gestern durch und gleich heute NG++ angefangen.
Will das dritte Ende jetzt auch noch sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab beim ersten Mal das Ende mit der Firekeeperin gewählt und dann ausversehen einfach das bonfire angeklickt, obwohl mal ja scheinbar erst die Firekeeperin per sign summon musste :smiley:
@anon8910437 Ist glaube ich mein erstes Spiel, welches ich zum Vollpreis zum Release kaufe. Habe bislang nur für Skyrim und 1-2 anderen spielen ca 50€ bezahlt, sonst warte ich eigentlich immer auf Sale Aktionen usw :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Guckt ihr eigentlich am Donnertag live die Sekiro Session auf dem Sender?
Ich werde mir das KHD auf jeden Fall angucken, werde die erste folge aber wahrscheinlich als VOD gucken, da ich den Anfang selbst am Freitag frisch und neu erleben möchte.

Wie ist es bei euch so?

2 „Gefällt mir“

Dito, werd bis ich selbst zocken konnte warten und es später irgendwann aufem second screen laufen lassen - je nachdem wie ich durchkomme :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

werd ich genauso machen!

2 „Gefällt mir“