Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

Sehr sogar, ja es hatte/hat jede menge und sehr große Fehler(ich stand mehrfach über der Map :smiley: ) aber es hat mir mega viel Spaß gemacht.

Klingt doch als ob du ein gutes Händchen beim Release kauf hast :supa:

ps. wenn ich irgendwo ein Angebot sehe ich poste ich es hier rein

1 „Gefällt mir“

dankeschön :beankiss:

Ich weiß Gamestop ist kein guter Laden, aber die 9.99 er Aktion doch ganz okay, besonders für welche die sich nicht mit Leuten im Internet auseinandersetzen wollen wenn man Spiele verkauft.

Sekiro ist da in der Aktion aktuell drin, vlt da zuschlagen wenn du Titel hast die du eh nicht mehr spielst.

ja, ist schon coole Sache, aber ich habe zurzeit nur drei Spiele als Retail-Fassung.

Dazu möchte ich Bloodborne und RDR2 nicht so gerne geben, weil ich Bloodborne bestimmt nochmal anfangen werde und weil ich RDR2 noch nicht richtig angefangen habe :sweat_smile:

Werde mal gucken, ansonsten kaufe ich es eine woche Später, wenn ich mein Gehalt bekomme :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ihn auch und benutze ihn kaum. Aber für 15 Euro ist es in meinen Augen echt kein Fehler. Mein größtes Problem ist eigentlich, dass ich noch nicht die perfekten Anwendungsgebiete gefunden habe.
Fühlt sich sonst auch nicht ganz so wertig an wie n Xbox-Controller, soweit ich mich erinnere, aber wie gesagt, für 15 Euro kann man das machen.

Sekiro wird wohl auch für mich eines der wenigen Spiele sein, die ich zum Release holen/vorbestellen werde. Schon alleine weil es mir so sympathisch ist, dass sie mich kaum mit großen Vorbesteller-Boni unter Druck setzen zuzuschlagen. Und natürlich weil ich eh Lust drauf hab.

das spiel ist auf ps4 grad mal 17gb groß, mal gucken was der day one patch sagt :slight_smile:

Bloodborne hat knapp unter 30Gb, glaube da kommt nicht sooo mega viel.

Die Musik hat mich anfangs zwar nicht ganz mitgenommen, aber ab 2:38 hat’s dann in die Szenerie gepasst. Auf jeden Fall props für die Mühe, die du dir dabei offensichtlich gegeben hast :slight_smile:

Hab ich auch so gemacht. Den Steam-Controller will ich eigentlich nur, um zu testen wie sich typische Maus-Spiele machen. Will jetzt keine FPS damit spielen aber Strategie wie Anno oder ähnliches.

1 „Gefällt mir“

Na Super, jetzt bin ich auch am überlegen den für 15 Euro mit zu nehmen… aber am ende bestimmt nur ein Staubfänge mehr :sweat_smile:

habe das gestern abend meinem kleinen Bruder gesagt, und er sagt so:
„kauf doch die Spiele, die in der Liste sind, gebraucht für 10-15€ und gib es dann bei Gamestop ab.“

Meine Reaktion:

„ist schon aber ein extremer Türken-Move“ :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Du, hab ich auch schon gemacht :sweat_smile:, spart man halt trotzdem immernoch die Hälfte :smile:

1 „Gefällt mir“

ja, also dann kann man sich Sekiro für 30 oder 35€ kaufen, was schon echt günstig ist. :smile:

Da mein kleiner Bruder ein Händchen im Gebraucht-Markt hat und ich oft schon betrogen wurde, wird er es machen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sagen wir wie es ist, Gamestop hat es wirklich nicht anderes verdient als pleite zu gehen, auf mehreren Ebenen :joy:

2 „Gefällt mir“

wenn es ein kleiner Laden wäre, würde man das glaube ich auch nicht abziehen, aber GameStop. Die würde dir für RDR2 maximal 8€ geben.:sweat_smile:

Hätte damit so oder so keine Bauchschmerzen. So funktioniert ja der Markt. Die verdienen mit der Aktion ja trotzdem, die machen das ja nicht weil wie so nett sind xD

Bin mir da nicht ganz so sicher. Wie gesagt, dass GS Modell geht einfach nicht mehr auf und in den nächsten 1-2 Jahren werden die fix Konkurs anmelden. Hängt aber auch mit der Digitalisierung zusammen.

Too late my friend :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Fairerweise muss ich sagen, dass ich nur mehr digital kaufe.

Für einen Steam Key wäre ich also noch durchaus offen!

Steam und Affiliate funktioniert bei uns leider noch nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“