Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

Eines Tages dann :sadsimon:

Meins wurde heute früh versendet und ist laut DHL morgen.
Mal schauen ob ich Pech habe und morgen krank werde :wink:

Kann mir schlimmeres vorstellen, als das diese Firma pleite geht

Mal schauen, ob’s morgen ankommt. Brauch mal wieder ein Spiel, bei dem ich schön im Minutentakt faile.

Ich kann nicht mehr bis Freitag warten :frowning:
Ich will das Spiel unbedingt spielen. Spiel gerade DS3 im NG+ weiter um schon mal warm zu werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe NG+ gestern durch und gleich heute NG++ angefangen.
Will das dritte Ende jetzt auch noch sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab beim ersten Mal das Ende mit der Firekeeperin gewählt und dann ausversehen einfach das bonfire angeklickt, obwohl mal ja scheinbar erst die Firekeeperin per sign summon musste :smiley:
@anon8910437 Ist glaube ich mein erstes Spiel, welches ich zum Vollpreis zum Release kaufe. Habe bislang nur für Skyrim und 1-2 anderen spielen ca 50€ bezahlt, sonst warte ich eigentlich immer auf Sale Aktionen usw :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Guckt ihr eigentlich am Donnertag live die Sekiro Session auf dem Sender?
Ich werde mir das KHD auf jeden Fall angucken, werde die erste folge aber wahrscheinlich als VOD gucken, da ich den Anfang selbst am Freitag frisch und neu erleben möchte.

Wie ist es bei euch so?

2 „Gefällt mir“

Dito, werd bis ich selbst zocken konnte warten und es später irgendwann aufem second screen laufen lassen - je nachdem wie ich durchkomme :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

werd ich genauso machen!

2 „Gefällt mir“

Bei mir wirds wohl auch etwas dauern bis ichs mir ansehen werde.

Bin im Moment noch dabei Dark Souls zu spielen (bin in Anor Londo und habe noch einige optionale Gebiete vor mir + DLC etc.). Und danach will ich Sekiro auf jeden Fall auch mit so wenig Eindrücken von außen spielen wie möglich. Ich habs schon bereut den letzten Trailer gesehen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Es kommt morgen Mittwoch um 18.00 Uhr schon die das erste KD Sekiro.

Edit: Meins kommt ja morgen, werde es wohl anschauen.

gerade bei Twitter gesehen :joy:

7 „Gefällt mir“

Gucke so Spiele immer erst nachdem ich selbst gespielt habe.

1 „Gefällt mir“

Spielst du vorher denn nur DS 1 oder noch andere teile? Ich persönlich habe nur DS 1 und DS 3 gespielt (habe DS 2 angefangen, aber das gefiel mir leider überhaupt nicht)

Werde erstmal nur DS beenden und dann direkt zu Sekiro übergehen. Und wenn ich irgendwann mal Sekiro beende kommen Dark Souls 2 und 3 dran.

Und wenn ich das alles hinter mir habe und Fromsoft dann nicht schon ihr nächstes Spiel raus bringt (was gar nicht so unwahrscheinlich ist, so langsam wie ich spiele :smile: ) werde ich mich mal an der Dark Souls Mod „Daughters of Ash“ ranwagen. Ich bin nicht wirklich der New Game + Typ aber die Mod klingt echt spannend.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so Zwiegespalten. Habe am Freitag Geburtstag und es wäre ein tolles Geschenk, beginne aber auch gleichzeitig damit ein Haus zu renovieren damit wir im April einziehen können. Da bleibt neben der Arbeit wohl kein Zeitfenster wo ich das Spiel richtig genießen könnte. Da ist dann die Frage ob ich mich bei RBTV spoilern lasse oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Knallhart Durchgenommen- Sekiro - mit Eddy, Nils & Simon

Würde mich nicht Spoilern lassen.

Hab’s bei Dark Souls 1&3 so gemacht, dass ich immer selber ein Stück gespielt habe und mir dann das Let’s Play angesehen habe bis sie ungefähr wieder auf gleicher Höhe waren.

Bei Dark Souls 3 war es relativ zum Release. Dark Souls 1 hab ich erst auf der Switch komplett durchgespielt. Von daher: wenn du es eh nicht direkt spielen kannst hebe es dir einfach auf.