Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

Naja, du weisst ja wie die Asiaten mit ihren Erfindungen sind. Wenn die sich in was verbissen haben lassen sie sich nich gern rein reden. Gespannt was es wir bin ich auf jedenfall. Es wär einfahc extrem schade wenn es wieder ein Exklusivspiel geben würde.

Kann ich verstehen, hinzu kommt aber, dass die Ankündigung auf der PSX anscheinend stattfindet, was jetzt nicht wirklich gegen einen Exklusivtitel spricht.

Ich hab in dem Teaser nichts von Sony gesehn

Vielleicht ist es auch ein neues Tenchu <3

Neues Shadow Tower.

Oder halt Bloodborne 2.

1 „Gefällt mir“

Oder neues King’s Field. :wink:

1 „Gefällt mir“

Oder neues Daemon Souls. Da hat ja Sony auch noch die Finger drin.
Deamon Souls war mein liebling von allen.

Aber aber “Shadows die twice!”

1 „Gefällt mir“

OMG Ich will es! Jetzt! :lovenado:

da ich dem komplett neutral gegenüber steh und absolut kein fanboy bin,kann ich nur sagen,es wird das beste spiel aller zeiten :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Du eiskalter Lügner :kappa:

Ich musste dezent schmunzeln^^

ich?! niemals! :smile:

1 „Gefällt mir“

„Shadow Tower Abyss dies twice“? :wink:

Das einzige was ich mir für ein zukünftiges Spiel mal wünschen würde, wäre ein SciFi-Setting. Wird bei diesem wohl eher nicht der Fall sein, aber kann ja noch werden…

Ich finds ja echt lustig. Zuerst wird angekündigt, dass die Demon’s Souls Online Server abgeschaltet werden und daruf hin gibt es Gerücht über ein Demon’s Souls Remastered. Dann gab es in den letzten Tagen „Insider Leaks“ zu Dark Souls 1 Remastered und jetzt wird ein Spiel angekündigt, das stark auf Bloodborne 2 schließen lässt. :beanjoy:

FTFY

Schau die mal das Spiel „The Surge“ an :+1:

wär mit allem zufrieden :smile:

geil ein neues Armored Core :kappa:

Habe ich damals nur am Rande mitverfolgt, kann das denn was?