Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

the surge macht schon echt laune.
gibt ja eine demo im ps store.

Merci, dann werde ich da mal reinschauen.
Dennoch könnte FromSoftware gerne mal was in dem Setting machen. :slight_smile:

ja da hät ich auch bock drauf!

Naja, Darksouls dürften sie es zwar nicht nennen, aber sowas ähnliches könnte man ja trotzdem machen.

Wünschte From Software und die Lizenzinhaber der Berserk Mangas würden zusammenarbeiten (Darksouls war ja eh schon extrem Berserk inspiriert) da das wie Arsch auf Eimer wäre, würde perfekt passen und dann könnten sie auch mal zeigen ob sie auch eine Storykampagne hinkriegen

4 „Gefällt mir“

Kenn Berserk leider nicht. Aber ne etwas ausgearbeiterte Story die man auch als normalo verstehen kann wär ganz fein :slight_smile:
Für mich bestanden die Souls Spiele immer nur aus Gameplay weil ich die Story nie gerafft hab.

Ich fände ein souls like wo man keinen menschenähnlichen char spielt mal interessant ^^

More of the same ist tbh genau das, was ich von From Software erwarte und mir wünsche.

7 „Gefällt mir“

Im Prinzip ja. Nur wann is halt der Punkt erreicht wo es zuviel wird. Wie gesagt, ein Bloodborne hätt ich auch gern.

1 „Gefällt mir“

Es wird zum Glück kein Bloodborne 2 sein…also ich hoffe es.
Verstehe nicht wie alle BB2 fordern, ein zweiter Teil würde weder storytechnisch, weder große Sprünge gameplaytechnisch oder grafisch machen.
Miyazaki mag selber keine Sequels und ich persönlich hätte Dark Souls2/3 nicht gebraucht gehabt, sondern hätte mir stattdessen neue IPs gewünscht. Auch gamedesigntechnisch waren die Dark Souls-Sequels leider ein klarer Rückschritt.
Man sollte sich mal fragen, wo die Stärken von From Software liegen. Ein Berserk Lizenzspiel ist genauso “hirnrissig”, da neue Welten viel besser mit diesem From Software Konzept funktionieren.
Warum sollte also nach Bloodborne nicht ebenfalls eine so herausragende neue IP folgen?

“More of the same” beklagen aber Bloodborne 2 fordern?

1 „Gefällt mir“

Naja, sie haben ja gesagt, dass sie an 3 Titeln arbeiten. Da ist bestimmt auch noch ne neue IP dabei. Allerdings will man auch im Hause From Software Geld verdienen und Bloodborne 2 wäre eben erst mal ne sichere Bank. Bei einer neuen IP müsste man erst mal ein gewisses Risiko eingehen, bzgl. Verkaufszahlen.

Als ob sich From Software Sorgen über die Verkaufszahlen machen muss… Solange sie nicht in ein komplett anderes Genre wechseln wird sich alles verkaufen was ansatzweise nach souls-like aussieht.
Sie sollen einfach das machen worauf sie Bock haben.

Ist doch völlig egal welche IP es wird, ob was neues kommt oder „nur“ eine Fortsetzung, es wird das beste Kampfsystem der Welt haben und sowohl Atmosphärisch wie auch Level-Architektonisch ein Brett sein.

ps. please from soft, fix your clipping Fehler - die machen mich Wahnsinnig :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ob nun Bloodborne 2 oder sonst was. Hauptsache soulslike und das Ding wird eh gekauft :smiley: Erst recht, wenn es da einen hustenden Pizzaboss gibt :slight_smile:

Hustender Pizza Boss confirmed.

Wenns Bloodborne 2 wird, dann aber wohl ohne Miyazaki, oder?

Miyazaki ist bereits letztes Jahr zum Präsidenten von From Software geworden, dementsprechend ist jedes Spiel ohne ihn.

Huch, wusste ich gar nicht. :florentin:

Oder jedes Spiel von ihm, je nachdem wie man es sieht. :smiley:

Muss mich korrigieren, er wurde bereits 2014 zum Präsidenten. :smiley:

Btw. an alle die auf Bloodborne 2 spekulieren, ich wär mit zu großen Hoffnungen lieber vorsichtig. Das hier hat Miyazaki in nem Interview von sich gegeben:

I don’t think it’d be the right choice to continue indefinitely creating Souls and Bloodborne games. I’m considering Dark Souls 3 to be the big closure on the series. That’s not just limited to me, but From Software and myself together want to aggressively make new things in the future.