Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

Ja, genau wegen dieser Aussage frage ich ja. :smiley:

Schwachsinn…

Ok…

Miyazaki ist nicht “nur” Präsident

yoooo

4 „Gefällt mir“

hdeshdse?

5 „Gefällt mir“

Die Schriftart, Mensch.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja sehr gerne ein neues Ninja Blade, passt nur leider halt nicht zum Teaser… :beansad:

Achso, dachte du hättest irgendeine versteckte Botschaft gefunden.

Entweder tatsächlich ein zweiter Teil, oder vielleicht gar ein Spin-Off? Eigentlich habe ich mit den Souls Spielen ja mental abgeschlossen. Das Spielprinzip war klasse, aber nach DS3 für mich irgendwie ausgelutscht. Hoffen wir dass das recht frische Bloodborne Setting und evtl. ein paar Tweaks etwas an meiner Einstellung ändern können.

Würde mich über einen Bloodborne-Nachfolger auf jeden fall freuen.

Oder auch einfach nur ein DLC. Immerhin ist die Schriftart aus dem Teaser auch nur die gleiche wie die vom DLC. :stuck_out_tongue:

Mein Tipp:

Ein Bloodborne-Like im japanischen Setting.

2 „Gefällt mir“

Die Gerüchte sind natürlich Groß daher auch hier nochmal ein Gerücht das es sich um Bloodborne 2 handeln könnte oder zumindest um ein PS4 Exklusive die Streamingplattform Mixer(gehört Microsoft) hat den Teaser nicht übertragen sondern währenddessen werbung für Wolfenstein 2 abgespielt.

^^

dazu kommt es sieht halt wie eine Trick Weapon aus Bloodborne aus es steckt ein Schraubendreher im Tisch was auf einen Hunter Workshop schließen lassen könnte.

Ich Persönlich würde mir ja einfach eine neue IP wünschen

Interessant ist auch das Video von VaatiVidya

5 „Gefällt mir“

Classic VaatiVidya. 30 sec Trailer zu einem über 11 Minuten Erklärvideo aufblasen :smiley:

2 „Gefällt mir“

das noch niemand versucht hat,die schrift im hintergrund zu entschlüsseln :smile:

Soweit ich weiß, ist ja wie bekannt ein Amored Core Titel in der Mache. Des Weiteren soll es ein Martial Arts Soulslike Spiel geben und dann noch der VR Titel. Außerdem müsste glaub ich noch ein Titel lt. dem damaligen Vertrag für Sony irgendwann kommen.


Ob es nun BB2 ist oder irgendwas gänzlich anderes, ist mir persönlich relativ egal. Aktuell einer der Entwickler, wo sowies jedes Spiel eine Instabuy ist.

Wenn es wirklich BB2 wäre, fände ich es trotzdem verdammt geil. Der erste Teil ist für mich in dieser Gen mit einer von den Besten, wenn nicht sogar der Beste und auch wenn im selben Jahr W3 rauskam, war es trotzdem mein Goty.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß ist nur ein Zeichen lesbar und dieses Zeichen bedeutet “Tiger”. Die anderen sind unbekannt oder von From Software selbst entworfen.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn einiges auf ein neues “Tenchu” hinweist, hoffe ich ja insgeheim darauf, dass es sich um Bloodborne 2 in einem asiatischen Setting handelt.

Ich sags euch: Das ding ist teil eines Spinnrades und es wird um ein schlafendes und/oder wie auch immer okkupiertem Königreich gehen indem sich die Bewohner in allerhand Kreturen verwandelt haben. Bloodborne war (retrospektiv) die Generalprobe dafür, entsprechend wird die Athmosphäre ähnlich sein, + Asiatisch/Orientalischem Einschlag.

Ps. Ich prophezeie einen Unterwasser-Level. :kappa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“