Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

Oder eins ohne schwerkraft ^^

1 „Gefällt mir“

beim unterwasser level,haste mich verloren :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Also ne Mischung aus Bioshock und Borderlands Pre- Sequel^^

1 „Gefällt mir“

Ich nehm das Unterwasserlevel gerne, wenn es dafür kein Giftlevel gibt.

3 „Gefällt mir“

Egal ob neue Souls-like IP oder Bloodborne 2, ich wäre mit beidem sehr glücklich :smiley:

Wie wärs mit keines von beidem? :smiley:

Hab Dark Souls 2 dort abgebrochen ^^. Einfach schrecklich dieses ganze Level, auch vorher schon mit der Dunkelheit und den Fackeln, die man dann anzünden musste, HORROR!!! :rage:

Dachte da eher an Super Mario N64 - sowas wie Piratenbucht :smiley:

@RC_8015
Am besten ein giftiges säure meer das deine Ausrüstung zerstört :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnten sie noch nen NPC einbauen denn man beschützen muss.

3 „Gefällt mir“

Und Passagen auf Zeit

2 „Gefällt mir“

Oder gleich ein Piratenspiel. Skelette gbts in den Souls Spielen ja schon genug. Der Rest ist sicher auch zu schaffen .

Ich hätte gern ein Souls Spiel gegen lebende Gegner/Menschen. Fand den Part in DS2 in den Erinnerungen mit den Menschen toll.

Geh doch mit nem Schwert in ne Fussgängerzone und leg los. Kostet nichmal Vollpreis.

Danke, ich habs nicht so mit schwedischen Gardinen. :confused:

:sweat:

Ich habe das Piraten Setting in dem einen Assasins Creed geliebt, nur das Game war so lala.

Kampfsystem von Darksouls in ein Piratensetting (eben weniger rumrollen etc), die Schiffskämpfe taktischer und weniger Michael Bay mässig machen und eine gute Story und es wäre ein tolles Game.

Und man selbst ist ein Skelett oder anderes viech ^^

1 „Gefällt mir“

Naja, Assassin’s Creed Origins hat ja auch ein paar:

Schifflevel

Kampfsystem erinnert etwas an Dark Souls, bis auf das Setting passt es ja fast :wink:

Ich hab nur Spass gemacht. Ich will kein Pirat in Dark Souls sein :slight_smile:

Daaaarrrrrk souls

1 „Gefällt mir“