Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

I see what u did derrrrrrrrrr

Ich hätte es ja geil gefunden, wenn From Soft das Remake von MediEvil übernommen hätte. Souls Gameplay + eine schaurig schöne Welt wie aus einem Tim Burton Film wäre für meinen Geschmack extrem geil.

3 „Gefällt mir“

Also ich würde es zocken. Yohohohohoooo!

EDIT: Ein Dark Souls im Cyberpunk wäre richtig geil.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Haste doch schon. Nennt sich „The Surge“. :wink:

Das sah mir zu dröge und steril aus. Ich will den dreckigen Blade Runner Stil.

3 „Gefällt mir“

The Surge würde ich jetzt persönlich eher nicht zu Cyberpunk zählen :confused:

Distopische Sci-Fi Welt? Hört sich schon ziemlich für mich nach Cyberpunk an. :rikon:

Mag per Definition zwar stimmen, persönlich verbinde ich mit dem Wort dennoch eher eine Stilistik wie Nightingale mit Blade Runner ansprach.

1 „Gefällt mir“

The surge fehlt komplett die Welt, in der alles im fluss ist, alles hyperaktiv ist, der einzelne Im Fluss, gesteuert, geleitet oder verleitet durch Konzerne, Sehnsüchte und Hoffnung.

The Surge ist nichts davon

Bloodborne wirds wohl nicht werden :sadsimon:

Ill reiterate that its 200% not bloodborne 2. I cant say any more than that.

Wurde von ZhugeEx mehr oder weniger bestätig.

OmnipotentComponent has provided evidence to the Admins that they are in fact in a position to know what they claim to know. That does not mean we can verify that they are telling the truth or that their information is accurate. As always, the member takes full responsibility for what they post.


Und dann sieht man dass der offizielle PS Twitterkanal DE den Thread von ResetEra shared.

Ist der PS4Germany Account nicht inoffiziell?

1 „Gefällt mir“

ja,ist nix offizielles.

Gab einige Leaks zum Spiel, jetzt bleibt abzuwarten, ob was dran ist.
Einiges klingt gut, ein paar Sachen aktuell eher mau.

Bin auf die E3 gespannt.

1 „Gefällt mir“

Bin vor Monaten ausgestiegen bei dem Thema. Gibt einfach zu viel Spekulation und zu wenig Substanz und will mich mittlerweile eigentlich nur mehr überraschen lassen ^^

Ditto, ich schau mir generell so kurz vor der E3 keine Leaks mehr an. Entweder ist man dann bei Präsentationen enttäuscht oder nicht mehr überrascht und genau das mag ich eigentlich :smile:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

ich dachte ganz kurz bis from eingeblendet wurde… OMG ONIMUSHA :beanfeels:

Der Arm sieht so weird aus :smiley:

Sehr gut, ich bin ausgesprochen zufrieden und freue mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Finde den Kniff interessant, schnelle, action-adventure-artiges Gameplay mit reinzubringen, was es in meinen Augen auch stark genug von Dark Souls und Bloodbourne abheben könnte.