Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

Safe buy.

1 „Gefällt mir“

Gekauft. Brauch auch sonst keine Infos mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht meckern aber ich hab beim Trailer gedacht es wäre eine Ankündigung zu Nioh 2.

3 „Gefällt mir“

Ich auch! Aber dann sah es plötzlich toll aus!

Fromsoft darf ruhig die Stärken aus Dark Souls und Nioh miteinander kombinieren :v:

Schaut mal auf die Hitboxen die der Trailer zeigt, die Schwerter berühren sich und und blocken sich dadurch. Der typ auf dem Pferd mit seinem Naginata, das Katana trift ihn und er reagiert realistisch auf den Treffer an der spezifischen Stelle.
Plus die gesamte Vertikalität, springen, grappling hook … - für andere ist es vlt. marginal aber ich sehe darin(bisher) eine konsequente Weiterentwicklung des bisher besten Kampfsystems das die Spieleindustrie je gesehen hat - next level shit!

1 „Gefällt mir“

Was hast du gegen Nioh? :beanwat:

@anon86384911
Ich hoffe sie fixen endlich mal die verdammte Kamera. :sweat_smile:

Vielleicht zu hohes Niveau :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht, die Kamera ist mein lieblings-Gegner :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spiel von FromSofware im feudalen Japan? Ist gekauft. :slight_smile:

Das war ein Trailer, Bruh.

Hmmmm… Und ich hab Nioh schon ausgelassen weil ich so asia settings nicht mag, damn =/

mit offensichtlich ingame footage keule … oder willste mir erzählen die matsch-texturen waren special render,skript shit …

2 „Gefällt mir“

Naja, abwarten.

Der From Soft Lore Meister hat ein Video zum Gameplay gemacht.

3 „Gefällt mir“

FromSoft scheint tatsächlich mit dem Soulslike Genre gebrochen zu haben.

Sekiro ist ein Action Adventure ohne Souls Mechanik, RPG Elementen etc.

via ResetEra und PCGamesN

Sekiro: Shadows Die Twice has no classes from which to choose, no character stats to level up, no option to create your own character, no multiplayer of any kind, no armour or weapons to find or equip, and no souls (or equivalent) to collect - or lose after dying. Just to reconfirm: Sekiro is the next big game by FromSoftware, the maker of Dark Souls and Bloodborne.

Indeed, Sekiro can scarcely be called an action-RPG. FromSoftware’s Yasuhiro Kitao rather describes it as an action adventure game. One of the few elements that might seem familiar is your character’s prosthetic limb - it’s capable of hosting a number of gadgets, which you can find scattered around the world. That sounds pretty reminiscent of the trick weapons found in Bloodborne, if you had a temporary flirtation with a PlayStation 4 to enjoy that.

Dann wird das Gameplay wohl in Richtung God Of War gehen :slight_smile:

Eddy hat jetzt auch von den Infos zum Spiel erfahren :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ok, damit sinkt meine Vorfreude rapide. Keine Waffen/Rüstungen und kein Aufleveln… :frowning:

3 „Gefällt mir“

Zumindest einen weiß ich der dadurch erstmal in Genuss eines FS Spieles kommt:

@anon88245943 :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“