Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

Meinst du die alten GoW-Teile?
Der aktuelle hat dioch einiges an RPG-Elementen.

Finds ziemlich nice, mal ein gänzlich anderer Ansatz für From, bin jetzt noch mehr gehyped als vorher.

Ok, Interesse wieder geweckt. Vielleicht mal ein anderer Approach an Tenchu.

EpicNameBro hat auch zwei Reaction Videos zu Sekiro aufgenommen.

Direkt zum Trailer

Nachdem die ersten Infos bekannt geworden sind

1 „Gefällt mir“

Muss man den kennen?

1 „Gefällt mir“

Müssen nein, aber für die Souls Community gerade für Demons und Dark Souls 1 war er sehr wichtig, er war zB der erste der Demons Souls auf YouTube gebracht hat, also außerhalb Japan, für Dark Souls & Bloodborne hat er mit From Software am Lösungsbuch geschrieben, hat From auch öfters besucht.

Also wenn man sich etwas mit der Souls Com auskennt, sollte man ihn kennen :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine den aktuellen Teil.

Denke das Kampfsystem könnte ähnlich werden.

Ah ok, bin kein community Mensch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Video macht mich richtig geil drauf.

Ich glaube auch, dass es nach dieser langen Serie jetzt Zeit wird Änderungen zu bringen und voran zu schreiten. Die Konkurrenz zieht mit Clonen nach, also ist das der beste Schritt im sich seinen Vorsprung zu bewahren.

2 „Gefällt mir“

Gerade das Video hat mich ein bisschen abgeschreckt. Ich wusste nichts von den Änderungen. Insbesondere kein Levelsystem, keine Waffensammeln. Looten und Leveln ist einfach motivierend, bei solchen Spielen, wo man von Anfang bis Ende die gleichen Möglichkeiten und eine identische Spielfigur hat, verliere ich oft zwischendurch die Motivation.

Ich bin sicher es wird trotzdem gut, aber schade finde ich es schon. Ich brauche auch nicht zwingend Änderungen. Ich kann voll und ganz damit leben alle 2-3 Jahre ein “Souls” Spiel durchzuspielen, da müsste man wegen mir gar nicht groß an die Formel ran.

Naja. :schade:

Meh

Gibt ja noch ghost of tsushima und nioh 2^^

1 „Gefällt mir“

Interessieren mich beide aktuell auch weit mehr. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab Bock drauf :smile:

Für mich fehlt halt fast alles was mich in spielen motiviert. Einzig die Geschichte könnte mich noch motivieren wenn sie gut ist

Naja bei Sekiro ansich bin ich mal vorsichtig, da es im Vorfeld zu Bloodborne auch einiges hieß, was dann doch anders wurde. Auf die VR Geschichte habe ich auch schon Lust. Dass man irgendwann wieder zu Souls zurück kehrt, ist eigentlich nur logisch.

Das VR Spiel hab ich mir gar nicht angesehen, keine Ahnung was sie da machen. Aber da ich keine VR Brille hab und auch nicht vor habe mir in absehbarer Zeit eine zu holen fall ich da als Zielgruppe eh raus. ^^

Kein invading T-T

One of the things From is resolute about not borrowing from Dark Souls, however, is any kind of asynchronous multiplayer system - Sekiro will be a purely single-player experience.

Klingt dafür wenigstens nach ordendlichem gebastel am Kampfsystem was es im gegensatz zu Bloodborne für mich retten könnte :3

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob ichs mir holen werde da es kein looten und leveln geben soll. :frowning: