Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

Hm, irgendwo im Text müsste stehen das man stattdessen Waffen/Protesen & Fähigkeiten upgrades bekommen kann. Ergibt find ich schon sinn in dem beschriebenen “nur Ninja Klasse” setting, kann aber auch erst bei release sagen ob ichs mag oder nicht :x

1 „Gefällt mir“

Der gute Vaati ist auch auf der GC unterwegs und arbeitet schon fleißig an einem Video zu Sekiro:

1 „Gefällt mir“

Man, jetzt dachte ich er hat das Video schon hochgeladen. Danke für die falsche Hoffnung. :sob:

Edit: Lul, hochgeladen vor 16 Sekunden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das nenne ich Team-Arbeit :smiley:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Noch mehr Gameplay. Diesmal von ENB.

1 „Gefällt mir“

Und noch das vollständige, unkommentierte Gameplay von Vaati.

1 „Gefällt mir“

MVP of this thread :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hab es auf der GamesCom spielen können, hat echt hart Bock gemacht, so wie man sich jetzt bewegen kann, ist man von Form Software einfach nicht gewohnt, aber es macht halt direkt Laune. Außerdem funktioniert es echt gut, man kann die Wände hoch, oder Wall Jumps machen, man hat ja zu dem Schwert auch noch die Axt, den Flammenwerfer und die Shuriken, die man alle drei durchwechseln kann.

zu meinem Spieldurchlauf, war relativ schnell drin, hab halt erstmal die Steuerung durchprobiert und bin dadurch einmal runtergefallen, genau dort wo Vaati in dem von @RC_8015 geposteten Video runterspringt. War dann erstmal erstaunt, dass ich noch lebe bin aber direkt danach in den Tod gestürzt, dann anfangs den selben Weg genommen wie im Video.

Bin dann innerhalb der Demo auch nicht mehr gestorben, hatte es gut geschafft mich an die Gegner anzuschleichen oder halt im Kampf auszuschalten, wusste dann bei der kaputten Brücke nicht mehr weiter, aber zum Glück hat mir jemand der dort gearbeitet hat verraten, dass man dort runterspringen muss. Dann kam halt noch die Überraschung, da war eine Wand wo man sich anlehnen kann, aber man konnte nicht um die Ecke gehen oder ähnliches. Hab mich dann halt trotzdem angelehnt und dann kommt diese Schlange dort hoch, dachte erstmal „wtf? was geht jetzt? Bossfight?“ und dass das so etwas ist wie der erste Auftritt des roten Drachens in Dark Souls 1, der kurz aufstampft und dann verschwindet. Aber da hatte ich mich wohl geirrt, man musste sich an ihr vorbeischleichen, in dem man es zeitlich abpasst, wenn sie gerade wegguckt und man die Büschen zum verstecken benutzt.

Dann kurz durch eine Höhle und daraufhin war dort die Brücke wo der Boss draufstand, stand grade über ihm auf einem Ast und in dem Moment kommt einer der Aussteller auf mich zu und sagt „tut mir leid, die Zeit ist jetzt leider vorbei“. Ich draufhin: „Echt jetzt? Eh komm, ich bin grade beim Boss angelangt, lass mich wenigstens kurz einen Schlag setzen.“
Das durfte ich sogar dann auch noch tun und hab nach einem kurzen Schlagabtausch den Controller weggelegt. Nun ja, im Endeffekt war ich froh dass ich es in den 10 Minuten überhaupt dorthin geschafft habe, war noch mit zwei Freunden da, die hingegen fast nur gestorben sind. :smiley:

Will damit fast nur sagen, dass ich riesig Spaß hatte und ich mich jetzt noch mehr auf das Spiel freue als ohnehin schon! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Irgendwie sieht alles viel mehr wie Tenchu aus als Dark Souls. Den Haken gab es damals auch schon, das Schleichen und genaue Ausspähen der Gegner. Ich habe auf jeden Fall richtig Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Es sollte anfangs auch ein neues Tenchu werden :smiley: www.gamespot.com/amp-articles/sekiro-shadows-die-twice-was-originally-a-tenchu-g/1100-6461426/

Habe nun von Sekiro die PS4 CE vorbestellt :slight_smile: 109€ ist mehr als fair für Steelbook, Artbook, Statue, Karte, Münzen und digitaler Soundtrack. (und viel größer im Preis fallen wird die CE auch nicht, wenn sie nicht massig überproduziert wird)

War das bekannt, dass die PC-Version erst fast ein Jahr später rauskommt?

12

Edit: Steam sagt nein, hmm.

grafik

Amazon setzt immer ein “Phantasie” Datum ein wenn sie das genaue nicht wissen, Activision wird schon dafür sorgen das es auf allen Plattformen gleichzeitig erscheint.

1 „Gefällt mir“

Böse :beansad:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon gesehen dass die Collectors-Edition vorbestellt werden kann?

1 „Gefällt mir“

Jop :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibts das auch ohne diesen nutzlosen kram wie Figur und Knöpfe? :smiley: