Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

Hier der TGS Trailer
Enhält Bossspoiler

2 „Gefällt mir“

Hm… stabil. Ich werds mir wohl holen, obwohl ich aktuell irgendwie nicht gehyped bin. Generell bin ich ein wenig übersättigt vom Dark Souls like Look.

Bin auch nicht gehypt, aber freue mich trotzdem sehr darauf, sind ja noch knapp 6 Monate, bis dahin ist mein Hunger nach dieser Art Spiel bestimmt wieder da.

der hype bzw. so richtiges Interesse,ist bei mir auch noch nicht so da :neutral_face:

bin auch noch nicht so extrem gehyped, da mich eigentlich “ghost of tsushima” von der Atmosphäre und dem etwas realerem Setting mehr beeindruckt hat, aber das Spiel wird so oder so gekauft, weil ich auf einen extrem guten Gameplay hoffe. Die Trailer und das Gameplay sehen echt klasse aus und für mich wirkt das noch nicht mal wie ein Souls-Spiel, weil es so extrem schnell aussieht.
Mal sehen, kann ja noch keine richtige Meinung äußern, weil die meisten, die das bei der GC gespielt haben echt beeindruckt waren.

Irgendwie schon seltsam, dass es bei den meisten Leuten einfach nicht so richtig zünden will mit Sekiro. Ich würde mich als From Software Fanboy bezeichnen und auch ich muss sagen, dass mich das Spiel bisweilen leider etwas kalt lässt. Kaufen werde ich es aber ohnehin.

1 „Gefällt mir“

Den Eindruck hab ich irgendwie nur hier im Forum. :smiley:
Wenn ich so mit Leuten rede, haben die richtig Bock.

1 „Gefällt mir“

Also ich freue mich mega auf das Spiel. Ich sehe es aber auch eher als spirituellen Nachfolger zur Tenchu Reihe. Gameplay technisch wird es denke ich die Souls Spiele nochmal deutlich übertreffen. Aktuell mein Most Wanted Spiel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch jemand, der es schon gespielt hat, bin auf jeden Fall gehyped! Macht einfach mega Bock! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Also mir gefällt die schnellere Spielweise. Bloodborne war mir auch lieber als die bisherigen Soulsteile und auch da war man am Anfang skeptisch. Ich glaube, dass da die großen Fragezeichen sind, wie das alles gameplaytechnisch funktioniert mit den Änderungen. Die Leute, die die Demo gezockt haben, waren aber alle sehr angetan vom Gameplay.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es das gleiche: habe keinen Souls teil gespielt weil mir die Spielweise und das Setting nicht so lagen, bin aber auf Bloodborne voll abgegangen. Von daher freue ich mich sehr auf das schnelle Gameplay von Sekiro.

Das hier auch schon erwähnte Ghost of Tsushima sieht zwar auch interessant aus, da schreckt mich aber die Open-World ab. hab kein Bock und keine Zeit mehr für Open World

Bei mir wird das interesse sogar immer weniger. Ich will fashion Sekiro…

1 „Gefällt mir“

Legitim :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vaati ist einfach der Knüller - hätte aber lieber die Neuauflage der Prepare to Cry Reihe. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nennt man es dann nicht Standardversion? :grin:
———————

Bei mir ist zwar kein Hype vorhanden aber mehr Interesse als zur Souls Zeit

ich will mich gar nicht weiter spoilern, hab’s auf der GC gespielt und den ersten Trailer gesehen. Und damit reicht’s dann erstmal, werde versuchen davon fern zu bleiben. :smiley:

Ich dachte es soll keinen loot geben, woher dann die neuen Waffen? ^^

Naja selbst in Action Adventures gibt es normalerweise div. Waffen etc. :man_shrugging:

Ist jetzt mal nichts ungewöhnliches.

Hast du das Video gesehen? Erklärt er doch alles.

1 „Gefällt mir“