Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

pullen, einen oder zwei töten und wieder retour laufen das du die Aggro verlierst und das machst du bist du um dem Boss rum alle erledigt hast. Dann kannst du ihm auch einen Todeschlag erst mal verpassen und hast die hälfte schon mal geschafft.

Den Samurai mitnehmen, mit ihm zusammen die kleinen Fische ausschalten und sich dann in Ruhe mit dem Boss auseinander setzen.

habs genau andersrum gemacht. die kleinen alle weggemeuchelt, weggelaufen und den trinker resetted und dann den Samurai angesprochen, damit der mit mir den Trinker einfach wegprügelt. Wenn beide draufhauen bekommt der kaum eine attacke durch, weil die langen Animationen ständig interrupted werden bzw. er aggrot ganz oft auf den Samurai und der konnte zu dem Zeitpunkt noch deutlich besser parrieren als ich :smiley:

4 „Gefällt mir“

Machts eigentlich was wenn der NPC im Kampf verreckt ist? Frage für einen Freund :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ne der stirbt nicht, er „zieht sich zurück“ und kommt dann wieder :smiley:

2 „Gefällt mir“

meine taktik: sofern es geht einzelne pullen mit dem shuriken, beim säufer geht das gut da kannste die ersten 3 pullen dann kommt er eh schon dann aggro resetten und die schild typen weghaun is zwar fad aber geht gut bei ihm

ansonsten immer den ersten meucheln da imme rden nervigsten oder stärksten gegner töten danach die fernkämpfer ausschalten und gegen 2-3 stürmer mit nem guten martial art wie rundumschlag oder ähnliches angreifen damit man viele trifft.

Beim säufer hab ich den samurei nur für die letzte hp leiste von ihm geholt und ihn dann zu zweit versucht so schnell es geht downzumachen

Habt warscheinlich auch schon alle das Äquivalent zum Onien Knight gefunden?

Ahh… Ahh…

:donnie:

Ich sehe in jedem npc einen neuen patches… FromSoftware hat mich dahingehend geschädigt…

3 „Gefällt mir“

An Fromsoftwares Stelle würde ich mal ein spiel mit nur einer einzigen Mimic machen, und die erst ganz am Ende.

3 „Gefällt mir“

Arghs habe Schmetterling eigentlich si wrut das ich save in dir P2 komme aber jetzt sind mir die Knallsamen ausgegangen, kann man die irgendwo farmen oder kaufen?

Nicht eher am Anfang, so dass man ganzes Spiel befürchtet wieder einen anzutreffen? :simonhahaa:

In der Geisterphase renne ich rund um den Raum und warte darauf das diese despawnen.

gestern bei der Oma-Butterfly verzweifelt, heute dann ohne Wiederbelebung gelegt :sweat_smile:
Frage mich wirklich ob mein Skill Tagesabhängig ist :smile:

Dazu habe ich auch eben den Reiter gelegt und ihm einen schönen Pferdekuss gegeben :kappa:

3 „Gefällt mir“

Brauchst du nicht, die magic-missile’s kannst du einfach vermeiden indem du a) möglichst viele der Geister umhaust und b) dich direkt hinter eine der Säulen stellst.

Wenn du Sie in P2 direkt angreifst und ihr keine Zeit gibst gehts auch ohne. Als ich ihre Angriffe raus hatte, kam sie in P2 nicht einmal dazu irgendwelche Illusionen zu benutzen.

Du kannst einfach am Rand des Raums entlang rennen, dann sollten die Magie der Illusionen hinter dir einschlagen.

1 „Gefällt mir“

Okay danke euch allrn werde ich mal versuchen.

Während des schlafes lernt man.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch immet so, auch nen gern gesehener Souls Klassiker, first try bis ca 15%, danach 20 tries die immer und immer schlechter verlaufen.

Weglaufen hat super funktioniert, leider ist sie aber noch nicht down und jetzt habe ich erstmal keine Zeit mehr. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

braucht man ein bestimmtes Item um beim Mönchtempel weiter zu kommen?