Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

Der hat sich gespielt wie ein Rhythmus spiel xD Nur, dass man halt stirbt wenn man aus dem Takt kommt.

2 „Gefällt mir“

ey der final boss, rasiert mich aber auf die unschöne art :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich meine ersteres. Das kam für mich völlig unerwartet. Vor allem wenn man beim ersten Mal den NPC übersieht. Centipede ist wie Kodaisa beschrieben hat gut machbar :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich auch zu sehr von Bloodborne verwöhnt und der Vielzahl an Waffen sowie dem super schnellen und präzisen Kampfsystem :thinking: Du magst schon Recht haben, es fällt mir schwer mich drauf einzulassen, aber irgendwie packt es mich überhaupt nicht :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen. Wobei ich manche Aspekte schon mag, aber insgesamt finde ich es nach wie vor bisher das schlechteste Soulslike von Fromsoft (und egal was ihr sagt, es ist ein Soulslike, deal with it :stuck_out_tongue: ).

1 „Gefällt mir“

Nope, ist es nicht.

3 „Gefällt mir“

Doch ist es, es hat genau die selben Mechaniken, nur noch ein paar neue dazu. :smiley:

der hauptcharakter hat 2 beine, muss ein soulslike sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

was ich grad nicht so toll finde, bei meinem ende kann ich wie es aussieht, einige gebiete nicht mehr betreten :frowning:

:roll_eyes:

Ne, die einzige gleiche Mechanik ist die, dass es Checkpoints gibt.
Man kann die Gegner extrem leicht meiden/ausweichen, man kann sein verlorenes gut nicht wiederholen, Geld und Erfahrung sind nicht mehr eins, Abkürzungen gibt es keine weil die Welt anderst aufgebaut ist usw. Das ist kein soulsborne. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also diese Kopflosen und andere Gegner die Furchtschaden oder wie das heißt verursachen, hab ich ganz zum schluss im Endgame gemacht und selbst dann sind die noch arschlöcher.

Checkpoints, ausweichen nur ist es nicht mehr so effektiv/weit, aber es funktioniert in vielen fällen genau so gut wie parieren da ich oft vergesse zu parieren am Anfang und ausweiche, ohne das ich dadurch öfter sterbe. Seelen Mechanik sind jetzt Erfahrung und Gold auf zwei Punkte aufgedröselt aber man verliert es immer noch bei jedem Tod wenn auch nicht alles sofort, dafür kann man es aber auch nicht wieder holen.

Im Kern ist es noch ein Souls Spiel nur abgewandelt. Dachte auch Anfangs es ist keines, aber es fühlt sich exakt wie eines an.

ein paar gehen ganz zum schluss wirklich nicht mehr, aber bei ein paar kann man nochmal hinkommen und muss die statuen nur nochmal aktivieren.

kann man nicht farmen, aber es gibt mehr als genug im Spiel.

bei mir steht ein gebiet in flammen und einige greifhacken punkte sind weg.

Hast du das Ende wo du Den Prinzen verrätst und anschließend nicht die hundertausend zusätzlichen Schritte machst?

ne hab ihn nicht verraten leider, hab dadurch laut internet den nervigsten endboss bekommen.

Hab mir gestern ein Video mit allen Enden angesehen und die haben da bei drei aus vier Enden gegen denselben Boss gekämpft.
Nur beim Ende, wenn man ihn verrät und anschließend nichts mehr macht, hat man den Kampf nicht gesehen, aber hab noch nichtz rausgefunden, ob in dem Fall das Spiel früher zu Ende ist, oder ob da im Video Sachen nicht gezeigt wurden.

wenn du ihn bei Uhu verräts, ist das spiel nach einem kampf quasi vorbei