Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

Ist dann halt einfach schlechtes Gamedesign wenn einem die beschissensten Stellen direkt am Anfang entgegengeworfen werden.

Würde das später passieren hätte man vielleicht schon 30 Stunden ins Spiel investiert und wäre eher bereit sich da durchzubeißen um diese Zeit nicht zu “verlieren”. So hab ich jetzt ein paar Stunden gespielt und hör wieder frustriert auf.

Jo find ich auch ungeil. Aber ist ja auch nur meine Meinung, Gibt bestimmt auch welche die es anders sehen.

Seitdem sie mir die Nonne als Boss verkaufen wollten seh ich den Stier als mindestens gleichwertig. Der gab einem nur keine Belohnung.

Die Nonne und der Geist vor der Brücke auf dem Weg zu ihr waren dann der finale Punkt wo ich das Spiel beendet habe. Einfach keine Lust mehr auf sowas ^^

Also die Gleichwertigkeit ist noch mal ein ganz anders Thema. Bisher hatte ich am meisten Probleme mit dem Shinobi Hunter und auch Seven Spears find ich schwerer als die bisherigen Bosse. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für mich war Schlangenauge der einzige Boss bei dem ich wirklich kurz vorm Verzweifeln war. Hab mir dann gesetzt noch 3 Versuche dann breche ich das Spiel ab, beim zweiten hat es dann mit Gift Cheesen endlich geklappt. ^^

Oh interessant. Die beiden empfand ich als so viel viel viel viel viel leichter als die ganzen Bosse davor. Die Illusions Affenbande klammere ich jetzt mal aus. Die beiden Wächteraffen hattest du dann ja auch schon besiegt?

Die im Giftsumpf hab ich im ersten Versuch fast ehrlich getötet. Angriffe waren gut zu kontern und die Posture-Bar ist gut nach oben geklettert, dann hab ich einen Parry verkackt und hab direkt ne Kombo gefressen, die mir unendlich viel Leben abgezogen hat. Bin danach gar nicht mehr in den Kampf gekommen und da ich grad recht viel XP dabei hatte, hab ich dann das Gift gewählt. :smiley:
Die Snakeeyes in der Schlucht hab ich direkt gecheest, die war mir dann zu blöd. :smiley:

Nein, denen bin ich noch nicht begegnet.

Wie zur Hölle bist du denn dann ins Dorf gekommen? :smiley:

Naja, den ersten Affen muss man dafür ja nicht machen.

Die beiden Schlangenaugen waren für mich auch harter Tobak, hab mich aber mutig und erlich durchgebissen. Bis jetzt hab ich nur O’rin gecheest. Jetzt hänge ich erstmal sm Affen, zweite Phase fest, und wenn der dann nochmal kommt wird’s wohl nicht besser^^
Richtig Probleme haben mir auch „nur“ seven Spears, Snakeeyes und der Typ der dir den Arm abgehackt hat später auf dem Dach. An der Nonne hab ich aber auch ne Stunde gesessen, bei Bossen brauch ich etwas länger :ugly:

Wie geht das bei ihr?

1 „Gefällt mir“

Irgendwie unterirdisch glaube ich, weiß es aber nicht mehr genau :smiley:

Jepp unterirdisch, bzw Giftsuppen Snakeeye, da zum zweiten Trinker, Tempel et voilá man ist im Dorf, wusste gar nicht wie man da sonst hin kommt? Wo ist den der zweite Eingang?

1 „Gefällt mir“

auf den Kopf springen bevor sie aggro wird und dann von hinten nen backstab machen, da ist der erste punkt weg, dann Richtung Safepoint rennen, die kommt weit hinterher, geht dann aber langsam zurück. Da kann man immer ein paar Treffer landen ohne dass sie was macht :grin:

Ja aber auf dem Weg kommt man doch am AffemitWaffe vorbei. Zumindest an dem der nach Verstärkung ruft. Oder spawnt der nur wenn man den oberen besiegt hat?

Eigentlich bescheuert wie nah der am gleichen Boss ist. Wenn man vom oberen AffeMitWaffe direkt zur Schlangenschreinhöhle läuft dann liegen zwischen den Bossen vllt 10 Minuten? Je nachdem wie lange man sich mit GiftsuppenSnakeeye aufhält. Was machen der und seine Kollegen eigentlich da unten…und wie sind die dahin gekommen?

Ok ich hab sie eben halb-ehrlich gemacht. :smiley:
Als erstes bin ich auch für den Backstab gegangen, dan hab ich aber normal gekämpft. Ihre Kombo kann man super parieren, wodurch ihre Posture verdammt schnell nach oben geht.
Sabimaru auf der zweiten Stufe auch sehr praktisch.
War der second Try.

Habe die Nonne platt und außer den Wandbild Affen, noch keine Boss Affen gesehen!?!

Yep, wenn du den normalen Bosskampf meinst. Der Affe auf der Anhöhe hat mit denen nichts zu tun.

Ok jetzt nachdem du den Kommentar editiert hast versteh ich ihn nicht mehr.

Ist der auf der Anhöhe nicht der normale Bosskampf?