Bin großer PressSelect Fan (danke Colin!) und fand die letzte Folge auch super. Ich glaube gerade das Zusammentreffen von Bohnen und anderen im Medien-Universum macht es so interessant. Gerade dann, wenn wie bei PressSelect mal ernsthaft über ein Thema diskutiert wird.
Das war wirklich eine spitzenmäßige Folge mit herausragender Besetzung. Gerade für mich, der mit einigen der besagten Würzburger Firmen zum damaligen Zeitpunkt hin und wieder auch zu tun gehabt und Verbindungen hatte, ist es immer wieder spannend Geschichten aus der Zeit zu hören.
Ich bleib dabei! Press Select ist für mich das qualitative Aushängeschild des Senders! Das hätte einfach viel mehr Zuschauer verdient =( Colin macht einfach einen super Job! Weiter so!
Wie machste das dann aber mit Plauschangriff der im Wechsel kommt? Und eben Entertainment-Formate wie AD & Royal Beef packste dann in die Nacht dafür?
Wie ich in einem anderen Post schon schrieb. die PrimeTime für solche Talkformate ist wirklich eher nach 21 bzw. 22uhr aber du kannst es ja auch YT nachholen. und das sogar in der früh um 6 da es kurz nach dem Stream rauskommt.
Nicht böse gegen dich oder andere gemeint, aber manchmal muss man auch leider auf was verzichten (auch wenns blöd is)
ich hoffe, dass dieses lob (was auch hiermit von mir kommt) von den bohnen gelesen wird. freut euch auch über das lob und fuckt euch nicht so viel über hate ab.
Für mich ist Press Select eigentlich die beste Sendung bei RB.
Fand auch die letzte Folge wieder richtig nice.
Würde mich über mehr Maniacs oder Ex Maniacs freuen (Max Wildgruber, Oliver Schultes, Thomas Stuchli usw ?)
Das war wirklich eine tolle und unterhaltsame Sendung. Ich mag das Format an sich auch sehr. Ich muss es leider immer auf Youtube nachholen, da es mir am Sonntag zu spät kommt, aber dann habe ich wenigstens etwas, das ich über die Woche verteilt am morgen schauen kann.
Das Thema heute war natürlich besonders interessant. Ich fand es spannend, das Ende von GIGA mal aus der Sicht der Bohnen geschildert zu hören. Für uns Fans kam es ja mindestens genauso unerwartet wie für die Beteiligten. Ich kann mich noch erinnern, was für ein schwerer Schlag das für mich war, zumal es damals ja auch keinerlei gleichwertige Alternativen gab.