Serien als Kind - Keine Cartoons - Kinder/Jugend Serien ( Real )

„Achtung: Streng Geheim“ habe ich auch sehr gerne geschaut. Der Pilot ist hier nie erschienen.

Ansonst Sabria total verhext ich sah es gerne weiß auch nicht mehr warum.

Power Rangers die ersten Staffeln,
Mystic Knights habe ich auch sehr gerne geschaut, Knight Rider nun komplett auf DVD, A-Team auch komplett auf DVD. Ein Trio mit vier Fäusten ebenfalls nun komplett auf DVD.
Seasamstraße die 90er Jahre,
Löwenzahn natürlich mit Peter Lustig,
Die Sendung mit der Maus

Das hier habe ich auch gerne geschaut. Supergran

Ich weiß aber nicht mehr die Handlung nur das die Alte Frau Superkräfte hat und gegen Gangster kämpft.

The Tribe habe ich auch manchmal gesehen durfte ich aber nicht :grin: War schon für eine Jugend Serie ziemlich brutal.

Mystic Knights :supa:

Mystic Knights :-1:

Das war auch nichts anderes als Power Rangers im Fantasy-Mittelalter.

Der kleine Vampir

Dazu das übliche wie Löwenzahn,Hello Spencer oder Sendung mit der Maus

1 „Gefällt mir“

Auf die Mystic Knights hab ich hier gewartet :grin::+1:
War mir nicht mal mehr sicher wie die Serie hieß, danke fürs Auffrischen meiner Erinnerung :slight_smile:

ned’s ultimativer schulwahnsinn (schon neuere generation über nickelodeon, aber würd ich mir heute auch noch anschauen, wenn ich die folgen nicht kennen würde)
tom turbo,
pfefferkörner,
mr bean,
bud spencer

1 „Gefällt mir“

Zählt auch der preis ist heiß? :grin:

Wo ist den Parker Lewis - Der Coole von der Schule? :smile:

3 „Gefällt mir“

Clarissa

Pete & Pete

Hör mal wer da hämmert

6 „Gefällt mir“

Im Rahmen von Tigerentenclub, als der noch irgendwie 2 Stunden ging, kamen ja gerne mal Serien, ich erinnere mich da vor allem an:

Einfach faszinierend :slight_smile:
Und dadurch, dass hier nun auch Clarissa noch genannt wurde:

Und

1 „Gefällt mir“

Oh eine der besten Nickelodeon Serien hab ich glatt vergessen:

2 „Gefällt mir“

Ganz schwache Erinnerungen noch daran über Jugendliche die in die Vergangenheit reisen und Rüstungen haben mit denen man Blitze schießen kann. Hatte in meiner Erinnerung bessere Spezialeffekte^^

Eine Serie wollt ich noch nennen, aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Geht um einen Jungen der in der Zukunft lebt in einer Station in mitten einer riesigen Eiswüste. Duch Zufall macht er dann eine Zeitreise in, wie er denkt, Vergangenheit, wo die Erde aus heißen Wüsten besteht und sich irgendwelche Banden mit einfachen Waffen bekämpfen (Mad Max ftw). Irgendwann später stellt sich dann heraus, dass das nicht die Vergangenheit ist, sondern die Zukunft.

Hey guck mal @zwecki, du bist ausgegraben worden :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich habe dafür mal ein total sinnvolles Soundboard erstellt:
http://www.insanity-interactive.com/xfaktor/
(Wahr bzw Falsch sind mehrer Soundfiles die sich zufällig abwechseln)

Sogar als Android App dort runterladbar :smiley: (hab das nicht auf den PlayStore geladen weil ich ja Sounds verwende die nicht mir gehören)

Ja völlig unnötig, aber ihr wisst gar nicht wie oft man so ein Soundboard gebrauchen kann XD

1 „Gefällt mir“

So’n Quatsch :smile:

Das mir ja keiner die Dinos vergisst:

“Nicht die Mama!”

Ansonsten habt ihr schon viele coole Sachen genannt:
X-Factor
Die ganzen Sitcoms
Mystic Knights
habe ich auch gekuckt.

2 „Gefällt mir“

Da fällt mir dann doch noch was ein:

Das öffnet einem ganz neue Welten in diese lateinamerikanische Art, Serien zu produzieren. Man wusste nie so ganz, ob ironisch oder ernst gemeint.
Vielleicht war ich den Damen auch nur nie wirklich abgeneigt.

Noch etwas von den öffentlichen am Wochenende:

1 „Gefällt mir“

Die erste Kinderserie an die ich mich bewusst erinnern kann war wohl “Schlupp vom grünen Stern” Hab dieses kleine runde silberne Ding mit den langen ausfahrbaren Armen und Beinen geliebt.Besonders wenn er angefangen hat Baldarisch zu sprechen

“Die Bären sind los” wurde hier auch noch nicht erwähnt

OOOOOhhhhh :heart_eyes: Achtung streng geheim! Ich habe es vergöttert! Ich wollte auch immer so cool sein wie die und mit so futuristischem Zeug telefonieren und Verbrecher jagen! Ach war das schön :relaxed:

Ocean Girl hab ich mir dieses Jahr endlich auf DVD gegönnt, nachdem ich in meinem Traumtagebuch (ja sowas hab ich geführt ^^) gleich den allerersten Traum über diese Serie notiert hab.

Dann wären da noch das ebenso wundervolle Graf Duckula

Ich brauche ein Shirt davon…

Was ich damals super fand, in der späteren Wiederholung aber ein bisschen beschämt die Wohnzimmertür abgeschlossen hab; Mein geheimer Sommer. (Huch, nicht in YT vertreten :fearful:)
5 oder 6 mysteriöse Gesteinsbrocken fallen auf die Erde und die Wissenschaftler die sie untersuchen werden entführt und ihre Kinder versuchen sie zu retten. Und dann kamen noch Klaus Störtebeker und Ruth Maria Kubitschek vor und es wurde alles ein bisschen wirr ^^"

Und, naja, keine Serie sondern Spielshow aber auch heißgeliebt Jagd um die Welt - Schnappt Carmen San Diego!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“