Wo fange ich an, bei The Walking Dead, eigentlich thematisch eine gute Serie wo man gegen eine Übermacht von Zombies kämpft. Leider verliert die Serie von Staffel zu Staffel ihren Biss und es geht nur noch die zwischenmenschlichen Beziehungen und kaum noch um Zombies. Habe nach 4 Staffeln den Stecker gezogen.
Dann haben wir noch Arrow, eigentlich mochte ich die Serie, die meisten Charaktere waren sympathisch und gut geschrieben, bedauerlicherweise war der Abgang vom besten Freunds Olivers einfach nur schade. Enttäuschenderweise wurden die Storys immer schlechter und für mich das größte Ärgernis, war Felicitas, die nur reingeschrieben wurde, weil die Fans deren Beziehung zu Oliver mochten.
War für mich der Sargnagel, habe glaube ich nach 4 Staffeln aufgehört zu gucken.
Machen wir weiter mit The Flash, gleiches Franchise, mit eigentlich fast den gleichen Problemen wie Arrow.
Da ging mir Iris voll auf die Nerven, nach knapp 3 Staffeln war auch dort Schluss.
Nächste Serie wäre Gotham, war noch einer der besseren DC Serien, bis auf Fish Mooney, was für eine schlechte Schauspielerin. Da haben mir echt viele Charaktere gefallen und der Joker Darsteller war so gut gewesen.
Mir hat die Story gefallen, jedenfalls die ersten 3 Staffeln, danach musste man unbedingt Gordon zum unsympathischen A.loch machen und unbedingt eine Dreiecksbeziehung einbauen. Die haben bisher immer gut funktioniert im DC Universum.
Auch wenn ich den hate der Anime Fans auf mich ziehe, aber Staffel 2 von Demon Hunter war nicht gut, nicht nur das man den Film in der Serie noch mal breittreten musste, war die Staffel leider ziemlich langweilig.
Ich war damals nie ein Fan von der ersten Staffel von DC Legends of Tomorrow, war halt fürchterlich, da hat halt laum was funktioniert. Man hatte mit Rip Hunter einen Captain der nicht unsympathischer sein könnte, genauso wenig wie die beiden Hawks, die genauso unfähig und unsympathisch gewesen sind.
Dann hätten wir noch Vendal Savage, der mir nie gefallen hat, der war mir persöhnlich zu dürr gewesen, hatte diesen mal bei Young Justice gesehen, da war der ein Schrank.
Ich mag den CHarakter Captain Cold, aber dieser hat viel zu viel Platz eingenommen und die Entwicklung von Mick gestört.
Ein Glück wurde die Serie mit der zweiten Staffel besser.
Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, wohl zu viel verdrängt und vergessen