Serien eurer Kindheit / Jugend

Aber da wir beim Thema waren

Und Garfield hat auch Freunde

5 „Gefällt mir“

Damit bist du aber wirklich gnädig xD

War der nicht mit George Clonney ? :joy: Gut, vor seiner Karriere, aber immerhin quasi das Sprungbrett :beanjoy:

Nee, das war sogar der Zweite.

Bei der Zeichentrickserie das Mädel war quasi meine erste Waifu :smiley:

Tatsache George Clooney war im zweiten xD

Die Rückkehr der Killertomaten

Hab dazu die Bücher verschlungen und erst sehr (!) spät mitbekommen, dass es dazu ne Serie gab.

Eine Auswahl von Kinderserien, die ich viel und gerne gesehen hab:


grafik
grafik
Kasperl
grafik
Tom Turbo
grafik

aber auch der erste (richtige) Anime für mich

5 „Gefällt mir“

Tom Turbo macht mir Angst.

Dagegen hat er sicher was in seinem Arsenal aus 111 Tricks :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese Sendung hab ich auch gern gesehen, den lachenden Maulwurf fand ich am Besten.

1 „Gefällt mir“

Versteh ich total,so eine Rotzbremse trägt doch heute keiner mehr :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“


Hätte mir Angst gemacht als Kind.

hat es

1 „Gefällt mir“

Sieht nicht schlimmer aus als so mancher „Sommerhaus der Stars“ Kanidat :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte ihn eigentlich sehr gerne. Thomas Brezinas Raddetektiv war schon recht früh für mich ein Highlight des sonntagmorgendlichen Fernsehens.

Er ist der beste.:beannotsure:

7 „Gefällt mir“

Hab irgendwie Bock auf Lasagne …:thinking:

3 „Gefällt mir“

Am Montag isst der keine Lasagne :jochen:

Netflix hat sich ja die Rechte an Cowboy Bebop gesichert.
Das hab ich zu GIGA Games Zeiten immer mal auf MTV gesehen, kam aber nie so recht hinterher :jochen:

Hab das jetzt mal nachgeholt und finde die Serie klasse, wenn auch stellenweise zu kurz gefasst.

Ansonsten, wenn ich dem Ursprungsbeitrag nachgehen muss, könnte ich gar nicht mehr aufhören, da das Programm von RTL2, Super RTL, teils KRTL, Kabel1, Pro7 und TM3 (bevor es zu 9Live wurde) meine Kindheit und Videokassetten regelrecht geprägt haben :grinning:

Wenn ich in der Richtung nochmal was nachholen muss, ist es die 2.Staffel der neuen DuckTales Serie, welche ich gar nicht bisher gesehen hab :eyes:

4 „Gefällt mir“

Gruseliger finde ich das Netflix für Cowboy Bebop und auch One Oiece Real Serien geplant hat.

Uff, ich weiß noch dass ich morgens um 6 extra aufgestanden nur um diese Serien anzugucken. War damals krass einfach aus dem Grund, weil es CGI war. Kann man sich heutzutage glaub ich gar nicht mehr angucken :smiley:
Das schlimme ist, ich hatte sogar einige von diesen Beast Wars Figuren gehabt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“