Serien eurer Kindheit / Jugend

Ich habe mich grade an eine Zeichentrickserie erinnert, aber mir fällt der Name nicht ein. Der Protagonist ist ein übergewichtiger Mann mittleren Alters mit wenig Haaren, ich glaube er heißt Walter. Einen Assistenten hat er auch. Superhelden können bei ihm anrufen um sich vertreten zu lassen, wenn sie mal verhindert sind. Der Schurke war ulkigerweise auch immer der gleiche, hat wohl eine Schurkenvertretung. Da gab es alles von Batman, Superman, Powerrangers, James Bond, Star Wars…
Ich glaube das lief mal als Teil vom Tigerenten Club.

Ok, über die Wikipedia-Seite vom Tigerenten Club habe ich es gefunden. Die Serie heißt Walter Mellon:

Alter ihr könnt hier doch nicht zwei Dutzend neue Sachen posten während ich tippe…

2 „Gefällt mir“

Die real Serie konnte ich als Kind nicht schauen… Ich schisser :smiley:

Deswegen für mich die Lite Variante :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube die meinte ich auch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mary Roos

1 „Gefällt mir“

Die Dinos waren auch cool.

21 „Gefällt mir“

Es gibt da aber eine Folge die heißt „Die Geisterfrau im Gasthaus“

Die hat mich als Kind so verstört das ich monatelang Alpträume hatte.

Nicht die Mama :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und dann gabs da noch das hier…Animeserie über einen pubertätsgeplagten Jüngling der sich nicht entscheiden kann ob er mehr auf seine Klassenkameradin oder auf seine Halbschwester steht (wahrscheinlich ein bißchen zu „erwachsen“ für das typische Bim Bam Bino Publikum :grin:)

ja, danke dir. einfach wunderschön

Puh, ich glaub, das hab ich nie geguckt. Das war vllt zu gruselig :smiley:

Irgendwie dachte ich, dass „Grusel, Grauen, Gänsehaut“ ein etwas anderes Intro hatte, aber es war wohl doch recht einfach gehalten, aber dafür umso gruseliger (und wenn ich das Vorschaubild so sehe, war die Serie an sich vllt doch gruseliger als ich es in Erinnerung habe?! :simonhahaa: )

Wurden Rugrats und Rockos modernes leben schon genannt?

10 „Gefällt mir“

Für den Halloween-Monat erstmal die wahrscheinlichen Gründe meiner Faszination für Horror/Grusel:

Als Erwachsenen finde ich den Titel einfach nur :donnie:

6 „Gefällt mir“

fuck, die hab ich auch alle gesehen, jetzt fühl ich mich alt :beanfeels:

Ich glaub auch, dass das ein Thema ist, dass man besser nicht einen Kind vorsetzt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

da füge ich doch mal direkt eines der berühmtesten und wie ich finde sehr geiles japanische Intro ran.

4 „Gefällt mir“

v3593-w-321.png

v3197-w-321.png

513C0evU53L.SX300

6 „Gefällt mir“

Oh ja X-Factor. Da bin ich ja mal gespannt was uns da an Halloween an neuen Folgen erwartet. Btw die Folgen gibt es übrigens uncut auf YouTube, falls das irgendjemand nochmal nachholen möchte.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Exakt das alles hab ich auch geschaut :beanpoggers:

Das Intro ist auch Legendär Konfus xD

4 „Gefällt mir“