Serien eurer Kindheit / Jugend

Bekomm allein beim Gedanken an das Lied Gänsehaut :simonhahaa:

Pingu kennt man hier bestimmt auch noch.

Noot Noot! :penguin:

6 „Gefällt mir“

bei mir ist es glaub ich ne Mischung aus Tex, die Storys sind zum Teil so geil aber ich halte auch die Fahne hoch für Dschingis und Kahni :smiley:

Wassss Beni Weber Ist ein unsteeblicher Gott

Pepper Ann habe ich hier auch noch nicht gesehen

5 „Gefällt mir“

Kennt das hier noch jemand?

3 „Gefällt mir“

Hat hier jemand die 90er bestellt?

hqdefault (1) 220px-Hugo_gameplay

10 „Gefällt mir“

Bis ich erstmal gerafft habe das sämtliche Nah Aufnahmen der bastelnden Handy nie von benny selber waren sondern von Nils.

und wie beeindruckt ich immer war das 1 Packung Salz für ein 10.0000m² Bild reichen :smiley:

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Das sehe ich jetzt zum ersten Mal. :man_shrugging:

Oh mir fallen gerade noch ein paar generationenübergreifende Sachen ein:

Also das hat sogar schon meine Mutter gesehen.

7 „Gefällt mir“

Speedy bi Speedy bo. Die schnellste maus von Mexiko

Klar. Das war super.

1 „Gefällt mir“

Eines der wie ich finde schönsten Stimmen in einem Intro, gabs lange Zeit mal als lange Version bei Spotify, jetzt leider nicht mehr

4 „Gefällt mir“

Das lief damals bei Bim Bam Bino auf Tele 5. Ich find die Idee heute noch ziemlich cool, die Sage von Odysseus Irrfahrten in den Weltraum zu verlegen. Und der Titelsong fetzt auch :grin:

Das ist so ganz alter Tele 5-Kraam, kann das?

Genau wie das:

Bis jetzt die einzige Anime-Serie, die ich gesehen habe (abgesehen von Heidi, Biene Maja usw.)

1 „Gefällt mir“

Das lief glaub ich auf Pro 7. Ich habs geliebt :smiley:

Und dann gab es noch „Grusel, Grauen, Gänsehaut“ (find da grad kein Intro zu). Das lief auf Nickelodeon, was wir Zuhause irgendwann nicht mehr empfangen hatten. Hatte es dann immer bei ner Freundin geguckt, bis sie irgendwann mal nen Alptraum davon hatte und das nicht mehr gucken durfte :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

(natürlich von Christian Tramitz gesprochen :sweat_smile:)

6 „Gefällt mir“

Jaaaa, die kenne ich auch noch! Ich erinnere mich aber noch dran dass die mir als Kind irgendwie zu düster war.

3 „Gefällt mir“