Du bist in einem Kindheits-Erinnerungs-Thread und du erinnerst dich nicht ?
YYZJay, Sie sind raus !
Vergessen Sie Ihren Hut nicht
Ok ich bin echt enttäuscht von euch.
Hat echt niemand Die Maske und Shaman King geguckt?
Fand die Serie richtig genial als Kind
Und auch ein richtig gutes Intro hatte Shaman King ^^
Und beide wurden noch nicht genannt <-< !
Hast du wirklich den ganzen Thread nachgelesen?
Hab die auch gesehen, fand die aber nie so dolle. Glaube die lief in Dunstkreis von dieser Serie, dich auch nicht toll fand.
Klar ^^ wobei ich ihn auch schon von Anfang an stumm mit gelesen habe ^^ also jetzt zuletzt nur so knapp 100 Posts nachgeholt
Kannte Nu Pagadi nur als Casting Band
Was bin ich sehend?
Der Anteil von Realserien muss noch erhöt werden.
Kommissar Rex mochte ich echt gern. Hab es dann aber, nachdem Moretti gegangen ist, eher nur noch selten geguckt.
Der ganze Thread ist einfach so wohltuend
Ich glaube, es wurde schon alles genannt, was ich auch toll fand. Eine Sache ist mir noch eingefallen: American Gladiators
Das haben wir früher gefeiert ohne Ende und mit ein paar Freunden sogar einen eigenen Wettkampf am Laufen gehabt
Es ist übrigens erschreckend, wie häufig ich @TIMBOlino1984 Meinung bin
Ich behaupte nicht, dass @ReMan2go mein Zweit-Account ist, aber man hat mich und @ReMan2go noch nie gleichzeitig in einem Raum gesehen.
Der Kommentar fast es gut zusammen. Die nächtlichen Anime auf VOX und MTV gehörten für mich auch fest dazu
American Gladiators und Takeshis Castle liefen auf DSF hintereinander.
Boah, hör auf. Ich kannte mal einen, der hatte damals bei StudiVZ einen zweiten Account als möchtegern Wrestler/Superheld und hat teilweise mit sich selbst geschrieben…das war echt unangenehm.