Serien eurer Kindheit / Jugend

Vielleicht hat Letzteres auch nur einen bleibenderen Eindruck hinterlassen. AG hab ich bestimmt auch Mal geguckt

Davor liefen glaube ich die Monster Trucks

Autos haben mich nie sonderlich interssiert

Ein paar Sachen fallen mir doch noch ein, wo ich mir gerade nicht sicher bin, sie hier schon gesehen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Auf Pluto TV (Free App) gibt es einen eigenen Takeshis Castle Sender.

Da läuft nur Takeshis Castle in allen Editionen Korea Edition,Japan Edition alles durch

Der läuft bei mir sehr oft Zuhause xD

Den Sender hab ich letztens erst entdeckt. Ist der eigentlich koscher? Ich mein gratis Zeugs jederzeit abrufbar ohne Anmeldung. Da krieg ich kinox Vibes :sweat_smile:

Haha der ist wirklich Koscher keine Sorge :smiley:

Die kaufen sich einzelne Lizenzen fur bestimmte Sendungen und lassen die dann in Dauer Schleife laufen.

Bedeutet aber auch das es Recht begrenzt ist. Der Anime Channel als Beispiel hat dann irgendwie 2 völlig unbekannte Serien die jedes mal laufen und irgendwas bekanntes wo ich aber nicht drauf komme und mehr dann eben auch nicht

Wirst also auch Sender haben wo dann absolute Grütze laufen kann xD

Also je nachdem wie gut die Lizenzen einkaufen kann man sich dort einige Sender sehr gut geben.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Uhhh da hat jemand einen guten Geschmack

War nur überrascht, weil ich dort Avatar und Korra gefunden hab und die sind ja bekanntlich alles andere als Grütze :sweat_smile:

Achja und wenns dann mehr um die Jugendzeit geht

2 „Gefällt mir“

Geb ich dir völlig Recht

Hab jetzt eben noch was dazu gelesen das ganze Konzept von Pluto ist sehr Werbe Lastig und damit können die sich Finanziell anscheinend sehr gut halten.

Gibt Pluto auch in mehreren Ländern und alle haben unterschiedliche Sender mit Serien.

Kann man also mal ausprobieren

1 „Gefällt mir“

Celebrity Deathmatch

Matt Damon :sunglasses:

2 „Gefällt mir“


Wars bei mir😁

2 „Gefällt mir“

Da gab es später auch mal so ne schreckliche deutsche Version, aber auch von MTV.

Und natürlich legendär Stone Cold Steve Austin als Experte/Gastkommentator/Backstage-Killer oder im Match gegen Vince McMahon.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub der erste Kampf den ich gesehn hab war Marilyn Manson vs. Charles Manson. Und von da an waren die Kämpfe mit Marilyn Manson immer ein Highlight :smiling_imp:

Aber gabs schon einige coole Fights. Auch einer der ersten die ich gesehn hab war Backstreet Boys vs. Beasty Boys in diesen Robotern, auch sehr lustig.

4 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Willkommen zurück, lieber Midgar :hugs:

8 „Gefällt mir“

Wo bleibt eigentlich ein gewisser Anime der von einigen Forenmitgliedern fast schon fanatisch verehrt wird? :sailboat::first_quarter_moon_with_face:

Wurde schon genannt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“