Serien eurer Kindheit / Jugend

Ohja Vampy :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Solche Puppen gab es neben Bernd :mist: auch noch im KiKa. :beanthinking:

Und dann gabs ja noch. @Schtarek :eddyclown:

(Der leider mittlerweile ein anderes Bild hat aber die älteren werden sich erinnern)

Briegel der Busch und Chili das Schaf

2 „Gefällt mir“

Ja genau! :beanjoy:

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ups :face_with_hand_over_mouth: Das kommt davon, wenn man die Beitrage schnell schnell nebenbei schreibt :grimacing:

Hexe :heart_eyes:

Falsche Serie

Jeden Abend eine Folge zum Einschlafen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Shit du hast recht :sweat_smile:

v4993

Leonie Löwenherz gabs noch :lion:

3 „Gefällt mir“

Stellvertretend für alle Droopy-Serien

4 „Gefällt mir“

Comedyserien wie Alf, Full House, Der Prinz von Bel-Air, Friends und Seinfeld gehören für mich bis heute zum Besten was Comedy betrifft. Habe sie damals in den 90ern geliebt und kann sie auch heute noch immer wieder gucken.

An Zeichentrickserien gibt es da jede Menge aus den 80ern und 90ern. Vieles was ich heute noch gucke oder gern mal wieder sehen würde. (leider gibt es ja vieles bis heute noch nicht auf DVD oder bei Streamingdiensten.) Zeichentrickserien oder halt Cartoons die damals wie heute zu meinen Favoriten zählen sind: Ninja Turtles (Hero Turtles), Saber Rider, Galaxy Rangers, Robin Hood, Batman Animated Series, Mario Brothers Super Show, Spider Man Animated Series, Willy Fog, Darkwing Duck, Simpsons (ich mag die Staffeln von 89 bis 2000 am liebsten), Peanuts, Garfield und seine Freunde, Tiny Toons, Freakazoid, Bonkers, Die Maske und mir würden auch noch jede Menge mehr einfallen.

Ich würde auch gerne mal wieder die Li-La Launebär Folgen sehen. Wüsste nicht das die nach der Erstausstrahlung jemals wieder gezeigt wurden.

Sonst natürlich auch die typischen 80er 90er Actionserien: Knight Rider, Das A-Team, MacGyver, Star Trek Next Generation, Seaquest, Sliders, Buffy, Thunder in Paradise, Hercules, The Pretender. u.v.a.

Ansonsten wurde hier schon soviel genannt, das ich sofort wieder gucken könnte. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Besucher (eine wirklich gute tschechische Sci-Fi-Zeitreisenserie)

8 „Gefällt mir“

Löwenzahn

12 „Gefällt mir“

Die Mumins

Babar

5 „Gefällt mir“