Jetzt keine Serie der Kindheit, aber Literatur der Kindheit, die zur Serie verwurschtet wird.
2024 im TV: Jetzt geht „Ronja Räubertochter“ in Serie - 2024 im TV: Jetzt geht "Ronja Räubertochter" in Serie
die originalverfilmung war toll, aber auch die anime-adaption hat mir extrem gut gefallen (bei Ghibli-beteiligung auch kaum anders zu erwarten).
Für eine Serie, wenn sie gut gemacht ist, bin ich da durchaus offen, gerade weil sich in Punkto Effekte viel getan hat. Hauptsache man bleibt der Vorlage so weit wie möglich treu
Keine Ahnung was das ist, aber das hätt ich sowas von fix geschaut
Whaaat?! Du kennst die Mittelalter Power Rangers nicht?
Gibt alle Folgen bei Youtube
Is mir zumindest nie untergekommen.
Die Kelly Family hat dafür auch noch den Intro Song gemacht
Ich habe es geguckt… für 5 Min., danach habe ich das kalte Kotzen gekriegt. War überhaupt nicht meins.
Du bist zu jung dafür.
Wenn du mal die Anfänge von CGI sehen willst und Leute, die einen Schwertkampf immer mit einem Tritt oder Schildschlag beenden, bist du da genau richtig
Ich würde so gerne mal wieder die alten versionen sehen von heidi, biene maja und vor allem nils Holgersson, nicht diesen cgi murks.
Toll waren auch Taotao, Rascal der Waschbär, Puschel das Eichhorn und „Alle meine Freunde“, auch wenn letzteres echt traurig war
Gerade läuft auf 7maxx die ersre Folge von Galaxy Rangers. Hab die Serie als Kind sehr gemocht und macht mir auch heute noch Spaß.