Der Parkour am Anfang immer, während dann The Final Countdon lief. Nervenkitzel pur Das Lied bleibt für mich für immer mit dieser Show verbunden bleiben
Ziemlich sicher. Das habe ich auch immer nur an Wochenenden gesehen.
Oho waa für eine eigentlich mega heftige Serie.
Für eine Kinder Serie.
Das mit den „Nazis“ ist schon… heftig
Ich wollte den auch immer haben
Und dann erst der Final Parcours Und wenn sie dann nicht alle Zahlen am Tresor richtig eingegeben haben
Oder Billy the cat!
Das war auch cool
Oh ja, voll vergessen. Wobei ich oft nicht so lange aufbleiben durfte, dass ich das Ende mitbekommen hätte.
Wo wir aber auch bei Shows sind: Traumhochzeit mit Linda de Mol War mir selbst als Kind teilweise zu unangenehm
Oder…hier…dings…
Mini Playbackshow
Edit: Lol 2 Dumme
Okay. Also mir fehlen hier noch ein paar Animes, also fangen wir mal damit an:
Digimon
Dito, wobei GX definitiv auch noch in meine Kindheit fiel und der Anfang von 5D’s auch. Deswegen poste ich mal alle drei hier.
Jaja ich weiß, das viele hier 5D’s komplett bescheuert fanden, aber ich war irgendwie total gehypt darauf. Ich habe mir damals sogar die ersten Folgen auf Japanisch mit Englischen Untertiteln angesehen. Irgendjemand hat das damals auf YouTube hochgeladen. Ich habe zwar kaum was verstanden weil ich ich damals nur gebrochenes Englisch konnte, aber ja irgendwie hat mich das angefixt. Deswegen habe ich auch das japanische Intro genommen weil mich das so begeistert hat.
One Piece
Wobei ich persönlich diese beiden Intros am besten finde:
Und warum hat hier eigentlich noch niemand von von den Rittern des Rechts gepostet?
Und die DuckTales. Leute, was ist los mich euch?
Und Käpt’n Balu
Es war sooooooo toll <3 <3 <3
Hab ich schon gepostet
Welches Kind wollte da nicht auch mal mitmachen, sich ein cooles Kostüm aussuchen, durch die Zauberkugel gehen und dann nen richtig coolen Auftritt hinlegen?