Nie irgendwas von gesehen. Das einzige was dem nahe gekommen ist und was ich super fand waren die Samurai Pizza Cats:
Das hat meine Oma immer gern geguckt. Mir war das zu… ähm… uncool? Vor allem im Vergleich mit der Mini Playback Show.
Ich glaube auch, dass das irgendwie eher eine Sendung für die Erwachsenen war. Als Kind konnte ich damit wenig anfangen.
Vor allem hab ich mich so mega fremdgeschämt, wenn ein Kind ein Lied von nem Musiker gesungen hat, der dann zu Gast war. Ich weiß auch nicht, das war mir einfach ultra unangenehm. Konnte ich so gar nichts mit anfangen. Aber wenn ich bei meiner Oma war, musste ich das halt mitgucken, wohl auch, weil sie dachte, dass mir das als Kind doch auch super gefallen muss.
Ich wollte eigentlich nur auf die Reittiere im Hintergrund
OMG so geil, also wirklich geil.
1, 2 oder 3
Ich hätte da immer voll viel gewusst. Als dann am Ende sich diese 3 Wände umdrehten und man die ganzen Preise zu Gesicht bekam, die die Kinde ram Ende gegen ihre Kugeln eintauschen konnte. Ich bin da jedes Mal neidisch geworden.
Ich hab immer im Videotext Spiel gewonnen
Hmm was ich vielleicht auch noch erwähnen sollte sind Naruto und Naruto Shippuden. Da habe ich zwar irgendwann das Interesse verloren, aber ich habe es zumindest früher verfolgt.
Und das ist zwar jetzt für mich nicht wirklich eine Serie der Kindheit, weil ich sie erst später gesehen habe, aber ich verfluche es, dass ich die Serie nicht schon in meiner Kindheit gesehen habe, als sie rauskam.
Yeah!
Meine erste Promi-Begegnung war 1990 im Österreichurlaub. Marijke Amado hat in der selben Unterkunft wie wir gewohnt.
Was mir noch eingefallen ist und noch nicht genannt wurde:
Graff Duckula
Die Mumins
Ein so unterschätzter Anime, gibt heute noch Folgen wo ich Rotz und Wasser heule xD
Und hallo mindestens ein Conan Intro rein, und der Conan Tanz ist Cringe… aber auch geil
Liebe <3
Es gab mal ne Serie (kein Zeichentrick), bei der eine Familie (?) einen Abenteuerurlaub oder sowas macht und dann in ner Welt mit Dinosauriern landet. Weiß jemand, wie die hieß? Ich kann mich echt nur noch sehr bruchstückhaft daran erinnern.
Da mach ich aktuell einen rewatch
Dinotopia?
Irgendwer hatte das letzt geposted
Naruto Shippuden letztes Jahr geschafft zu beenden aber Boruto catched mit leider so gar nicht.