Serien/Filme Zitate raten

ick würd gern mal ein neues forenspiel ausprobieren. filme oder serien anhand von zitaten erraten, bedarf etwas mehr aufwand als bilder posten, hoffe klappt trotzdem.
regeln wie sonst auch wers errät darfs nächste machen.

wir sind jung, wir sollten uns unbedingt amüsieren, saufen, schlecht benehmen und uns das hirn raus vögeln.
wir sind geboren um party zu machen, so siehts aus.
ok, paar von uns gehen an ner überdosis drauf oder flippen total aus.
aber wie charles darwin schon gesagt hat: du kannst kein omlet braten ohne paar eier zu zerschlagen.
und genau darum gehts doch, wir müssen eier zeigen und was ich damit meine könnt ihr euch höchstwahrscheinlich denken.
wenn ihr euch doch nur sehen könntet, das bricht einem das herz, ihr mit euren spastistrickjacken, wir hatten alle chancen. wir durften immer und immer öfter scheiße bauen als jede generation vor uns. wir waren unschlagbar.
wir sind das assipack, ich bin ein assi und ich habe vor das durch zuziehen bis ich ende 20 bin vielleicht sogar anfang 30.

3 „Gefällt mir“

Gibt einen ähnlichen Thread, hau es doch da rein. Vielleicht erweckst du ihn ja wieder zum Leben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube zwar nicht, dass es so ist, aber ich tippe einfach mal: Trainspotting

oh ok aber erstens dies ist zb. ne serie und zwetens wie pack ich das rüber? mod fragen?

seltsame forenzeugs hat mir zwar nen “ähnlichen” thred angezeigt der hatte aber null damit zu tun

Misfits

1 „Gefällt mir“

:herz:

sehr jut, damit haste dir die ehre verdient ein zitat zu suchen und abzuschreiben. viel spaß dabei :-*

Kann’s doch einfach kopieren, wenn ich eins finde :smile:

dacht ick auch, dacht auch die rede ist so genial die wird ja wohl wer niedergeschrieben haben… aber habe mir geirrt :’(

Joa, würde ich mit den Mods klären. Ich fänd z.B.einen Thread für beides besser, man könnte ja angeben ob man ne Serie oder nen Film zitert.

*edit
man muss nur nach dem richtigen satz suchen :wink:
Da es bereits so einen Thread gibt wird das hier aber ohnehin bald gelöscht

Auf Englisch gibt es die doch bestimmt.
Ich mal mal ein einfaches Zitat:
"Take her to the moon for me, okay?"

ja googln… wo ist da der sinn drinn?

Achso, hab das falsch verstanden. Ich dachte du hast danach im Internet gesucht und nix gefunden.

Wer - außer Leute die das tun müssen - schreibt Texte aus Filmen auf?!

Müsste von Bing Bong :cry::cry: aus Inside Out sein.

Wer bei der Szene keine Träne verdrückt ist kein Mensch. Well done Pixar :+1:.

2 „Gefällt mir“

Richtig :slight_smile:

Ich nehme mal einen Klassiker:

He not only plays, he can shoot, too.

Ich will lösen.

Once Upon a Time in the West

Das ging aber schnell :slightly_smiling_face:.

Ist korrekt👌

1 „Gefällt mir“

War froh das du noch aktiv bist. :smile:

Zitat
Film
Man braucht Musik um nicht zu vergessen.

Die Verurteilten :thinking: