Serien//Shows : Allgemein

Netflix plant jetzt auch eine Conan-Serie ein. Also Conan der Barbar.

Wenn Arnold mitspielt bin ich dabei :ugly:

1 „Gefällt mir“

CGI Face-swap!

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist schon creepy.

Gibt es wieder „Hör mal wer da hämmert“?

Nein
Ist ein „Reality TV“ Format in dem Geräte repariert werden:

Nein den es geht um einen Gastauftritt von Richard Karn in LastManStanding Staffel 2.

Nein.

Ahh, okey, danke.

1 „Gefällt mir“

Dexter bekommt eine weitere Staffel mit 10 Episoden spendiert!

Das Ende war enttäuschend. Aber ich liebe die Serie dennoch und hoffe, dass das Ende wenigstens halbwegs besser über die Bühne gebracht werden kann. Michael C. Hall, der ebenfalls mit dem Ende nicht zufrieden war, soll dieses Mal an der Story grob mitwirken. Da habe ich leichte Hoffnung.

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast kommt als Serie zu Amazon https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=8157

Wenn man den vergangenen Sommer als Maßstab nimmt, entwerder unglaublich viel, was einem keiner glaubt oder nichts, weil man mit dem Arsch zu Hause war.

nächster Trailer für Animaniacs reboot :herz:

Mir gefällt was ich da sehe ^^ am meisten freue ich mich natürlich auf Pinky und Brain :smiley:

2 „Gefällt mir“

catfished :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

interessant :thinking:

Alan Tudyk spielt ein Alien :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sieht mal gar nicht so scheiße aus.

2 „Gefällt mir“

Ja hätte jetzt vom Titel und Thumbnail mit Trash gerechnet.

Sieht aber gut aus und hört sich gut an.

:fuerdaswasesseinwill:

Ach das ist eine Comic Adaption klingt noch besser.

Ich hoffe es geht etwas in die Destroy all Humans Richtung und geht nicht in die Klische „Alien verliebt sich in Mensch etc.“ Richtung.

2 „Gefällt mir“

Muss mal ein bisschen meckern. Wieso ist Warten auf’n Bus nicht mehr in den ÖR-Mediatheken zu finden, sondern stattdessen auf Netflix? Ist ja nicht das erste Mal, dass die Inhalte der ÖRs bei anderen Anbietern landen, aber verdammt nochmal, wenn die Inhalte schon mit dem Rundfunkbeitrag finanziert werden, gehören die in die ÖR-Mediathek, dauerhaft bis die Sonne die Erde verbrennt. Wenn die dann immer noch an andere lizensiert werden, ok, aber dann nehmt die Inhalte nicht aus den ÖR-Mediatheken raus.

Ach ja, und baut endlich eine übersichtliche ÖR-Mediathek. Danke.