Serienenden- und längen [Achtung Spoiler]

Deshalb auch das „einigermaßen“ :wink:
Bin jedenfalls froh, dass es nach Staffel 1 noch irgendwas gab. Mit den Comics hatte ich es versucht, aber das ist absolut nicht mein Medium

" I am a leaf on the wind, watch how I soar"

1 „Gefällt mir“

Die letzte Folge Sherlock fand ich auch schwach, das ganze mit der verrückten, natürlich auch hoch intelligenten Schwester (ganz ehrlich was haben die Eltern für Gene?) dann war das nur wirklich sie gegen ihn ohne das Sherlock irgendwas in der Hinterhand hatte, kein wirklicher Twist. Fand ich alles wirklich weit her geholt.
Und ja ich hoffe es gibt keine weiteren Staffeln, ist alles auserzählt meiner Meinung nach

1 „Gefällt mir“

Californication, Weeds, Entourage, Dexter.

Alles Serien die super anfingen, aber irgendwann war die Luft raus und am Ende waren alle weit entfernt von Ihren glorreichen Jahren. Ich hab bis zum bitteren Ende ausgehalten, was ich heute nicht tun würde.

Homeland, Suits, Shameless, The Walking Dead.

Wie oben, nur dass diese Serien immer noch am Laufen sind und ich aufgehört sie anzuschauen als es mir langweilig wurde.

Geht mir ähnlich wie dir, aber die letzten beiden Staffeln sollen ja wieder außergewöhnlich gut sein.

Och, so seichte Unterhaltung nebenbei ist immer noch ganz nett. Aber es passiert einfach nicht mehr viel, was zu Beginn versprochen wurde. mal sehen wie es ohne Mike und Rachel weitergeht (Da bin ich noch nicht).

Unterhält mich immer noch ungemein gut, wenn auch nicht mehr ganz so wie in den ersten Staffeln.

Wurde nach einigen sehr schwachen Staffeln zuletzt wieder besser finde ich. Auch die aktuelle Ausgangslage samt Cliffhanger ist eigentlich vielversprechend.

@Herzer ergibt es eventuell Sinn, in den Titel noch einen Spoilertag hinzuzufügen? Zur Sicherheit, damit keiner hier reinsieht, der dann die ein oder andere sehen noch Serien will. :slight_smile:

€: Danke. :+1:t4:

Entourange könnte ich heute auch noch sehen. War einfach fein mit den Boys und Gastauftritten. Darum gefiel mir der Film auch. Kein Meisterwerk, aber es brachte die Welt zurück auf den Bildschirm.

2 „Gefällt mir“

Star Gate SG-1

spätestens als Jack O`Neil nicht mehr im 4rer Team dabei war sondern das Kommando hatte, obwohl in der Staffel ein paar lustige Szenen noch mit ihm waren^^

:joy:

Als ich den Dialog zum ersten Mal sah (natürlich ist Enterprise die richtige Antwort)

3 „Gefällt mir“

Ja ich finde wenn man mit Staffel 3 aufhört die Vikings Serie zu schauen, hat man eine tolle Serie gesehen. Danach war es nicht mehr so meins.

Staffel 15 is die Letzte. Die machen grad ne große Abschiedstournee in Amerika

Die beiden haben mich noch bis zum Schluss unterhalten. Aber bei solchen Serien kommt es irgendwann nicht wirklich mehr auf den Plot oder einzigartige Ideen an, sondern ob man als Zuschauer es einfach mag den Charakteren zuzuschauen. Könnte beides, vor allem Entourage, noch heute schauen, solange sich an der Stammbesetzung nichts ändert.

1 „Gefällt mir“

Das hat man auch nicht oft bei Serien mit realen Schauspielern, die kein RealityTV oder so sind :smile:

1 „Gefällt mir“

NCIS.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, dieser Krimi Kram fällt aber fast schon unter RealityTV :kappa:

Seh grad Law & Order (ohne die ganzen Extra Serien) hat auch 20+ Staffeln :cluelesseddy:

Allerdings ist das nicht immer das gleiche Team, da wechseln sie die Schauspieler aus.

Ist auch plausibel, da es nach wie vor Gerichtsverhandlungen gibt. :smiley:

15 Jahre das muss man sich auch erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Jenen Ackles hat mit 27 begonnen und Jared Padalecki mit 23 Jahre. Nun sind sie Anfang 40 und Ende 30. Können in 20 noch zur ComicCon mit dem Impala fahren. :smile:

Mark Harmon mit NCIS auch. 16 Jahre Leroy Jethro Gibbs. Vor kurzem 68 Jahre geworden.

Bei ER 15 Jahre. Nur ist dort eigentlich nur Noah Wyle, der mit Unterbrechung von Anfang bis Ende dabei war.

Stimmt. :smiley:

Law and Order hat auch verdammt viele Spin Offs. Da kam noch nicht mal CSI hinterher :smiley:

Naja was sagt da ers “Duggy” dazu der Gerichtsmediziner bei NCIS.

Der war eigentlich in der alten Serie “Die Männer von U.N.C.L.E” der Darsteller des Russen (Es gab eine Neuverfilmung mit dem Supermanschauspieler. Hat mir gut gefallen),