Limbostange hängt tiefer
Die armen dünnen Kerle mit steifen Kreuz - über die spricht keiner
Ist das jetzt eher gut oder schlecht?
Tja, die haben halt auch keine Brüste, daher kommen sie auch unter der tieferen Limbostange durch
Ich finde, es ist einfach auch eine Frage, ab wo für euch Sexismus schon anfängt.
Ich bin selbst eine Zeit lang häufiger auf Metalfestivals gefahren und hatte da als Frau gleich mal einen etwas durchwachsenen Stand. Auf viele wirklich äußerst liebe, zuvorkommende Männer, kommen dann eben 1-2, die das Festival in der Retrospektive dann doch in ein eher düsteres Licht gefärbt haben.
Wurde schon häufiger bedrängt, angegrabscht und verfolgt. Das war dann nicht so lustig, habe aber auf Nachfrage stets Hilfe bekommen (auch wenn es schade ist, dass ich immer erst drum bitten musste).
Stattdessen habe ich eine ganz andere Form von Sexismus erlebt, die mich einfach nur so richtig genervt hat. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft ich darüber diskutieren musste, dass ich die Musik höre, weil sie mir gefällt und nein, nicht, weil „mein Freund das hört“ . Ich habe durchaus auch als Frau einen eigenständigen Geschmack… Oder die Spezialisten, die dann anfangen mit Fragen zu prüfen, ob man denn auch wirklich ein echter Fan ist. Sorry, aber so ein Verhalten ist echt total daneben.
Ansonsten gibt es eben noch die dämlichen Nummernverteiler, die am Rand sitzen und nur bei Frauen eine Nummer hochhalten, aber die finde ich nicht so schlimm, wenn sie mich in Ruhe lassen.
Naja, ich hab in der Ubahn mal erlebt dass ein Mann eine Frau bedrängt, geschimpft und ihr eine Watschen gegeben hat. Als ich dazwischen ging, sind beide auf mich losgegangen warum ich mich einmische (waren ein Pärchen). Seitdem überlege ich es mir zweimal ehe ich mich wo einmische.
Das hab ich schon mehrmals erlebt …einmal aber ganz im speziellen Fall war es so das ein Kumpel von mir dazwischen gegangen ist weil ein Mädel echt richtig hart beschimpft und geschlagen wurde als er dazwischen ging stand das Mädel auf und schlug und beschimpfte meinen Kumpel ,der Freund von ihr ging auch auf ihn drauf ,da musste ich ihn da raus zerren ,und die waren nicht betrunken …Echt gruselig .
Edit: Bevor es jemand falsch verstehen könnte das soll keine Begründung sein das man nicht helfen soll oder sonst irgendwas. Einfach nur ein Erlebnis geschildert mehr nicht .
In meinem Fall waren sie auch nüchtern. Funfact, ca 10 weitere Passanten standen daneben und haben weggesehen, auch als sie auf mich losgingen.
Ja krass
Kleiner funfact meinerseits …die haben uns danach echt übel beschimpft so das die kommenden Passanten gedacht haben wir haben den was getan wirklich wirklich strange
Menschen sind scheiße.
Das ist so bei Co-abhängigen Pärchen. Das ist echt 'n Mysterium für sich.
Mir sind die Herzen ausgegangen ,fühl dich geherzt …
Nein ich mag die Menschen bin ja auch ein halber .
Autonomes Zentrum