[SGDQ 2019] Summer Games Done Quick

Ich bin grade sehr fasziniert vom Super Mario Land 2: 6 Golden Coins Run.
Und denke mir bei jedem Level „Das war mein Lieblingslevel. Nein, das! Oh, das war auch toll!“
Ich fürchte, ich mag einfach das ganze Spiel.
Habe aber persönlich nur einmal den Endboss geschafft. Wie einfach das bei ihm aussieht. :cry:

1 „Gefällt mir“

Das spiel war schon immer sehr einfach. Zumindest im vergleich zu anderen Gameboy spielen

Danke, dass du mir noch unter die Nase reibst, dass ich zu schlecht bin. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Wenns schon um schwere GB Platformer geht:

Aber SML 2 hatte ich ich viel viel schwerer. Tat mir ein bisschen weh, als Gregor und Fabian das letztens so fix fast durch hatten :sweat_smile:

Wie war eigentlich OoT?? Das hab ich auch verpasst :sweat:

Was bedeutet beim Zelda Race gerade “No UP+A”?

Youtube Kommentar:
If you have a second controller connected, whenever you go to your inventory and then press up and A at the same time on the second controller, it will take you to the death screen so you can spawn either at the beginning of a level or at the start.

1 „Gefällt mir“

Heute ist eh ein fantastischer Tag, erst Zelda, gerade Mass Effect und später Diablo, Warcraft 3 und noch Baldur’s Gate
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dark Souls 3, falls die $75k dafür noch zusammenkommen.

Dürfte eigentlich easy zusammen kommen

Ja, spendet Mal dafür, die Runnerin ist echt ne Nette :slight_smile:

Wer soll Dark Souls den machen? Sayvitv?

Jup.

1 „Gefällt mir“

Sind noch 10k in 3 Stunden.

Die Amis werden ja jetzt erst so langsam fit.
Und wenn es nicht zusammen kommt, auch kein Ding Souls Runs habe ich persönlich eh schon zu viele gesehen :beanjoy:

2,5k $ noch denke Dark Souls is save

Wann würde das dann kommen?

Goofys verschollener Zwillingsbruder grad beim W3-Run :ugly:

MORTAR
(hab keine Ahnung um was es geht, aber morTAR!)


okay, bin seit 5 Minuten dabei und die Lache nervt jetzt schon soooo sehr :smiley:

Vor Bloodborne, also 7:40 nach derzeitigem Plan.

1 „Gefällt mir“

Yay, Dark Souls 3 kommt. Ziel wurde erreicht!