[SGDQ 2019] Summer Games Done Quick

Awful Block :beangasm:

Superman 64 :beangasm:

EDIT: Ok…vergesst Superman 64…Arabian Nights ist der Shit…ich sterbe hier gerade :joy:

2 „Gefällt mir“

Hab heut morgen auch etwas Superman 64 geschaut und hätte fast meinen Zug verpasst, weil ich nicht aufhören wollte :sweat_smile:

Arabian Nights muss ich dann wohl auch noch nachholen

Enviro-Bear 2000 auch, war auch sehr unterhaltsam und ging nur ca. 10 min.

1 „Gefällt mir“

Oh man, der awful Block ist immer super und ich hab’s verpasst…

Kann ich nur empfehlen. Ein absolut ̶s̶̶c̶̶h̶̶r̶̶e̶̶c̶̶k̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶s̶ wunderbares Spiel :smiley:

Der BOOTLEGS Kanal auf YT haut die Runs mal wieder hoch, sobald sie gelaufen sind. Superman (der Anfang vom Awful Block) z.B. ist schon da

2 „Gefällt mir“

Hier sind alle Runs im Twitch-VOD verlinkt:

2 „Gefällt mir“

Ich hab vorhin vor der Arbeit noch Superman 64 geschaut… da fängt der Tag gleich fantastisch an :kappa:

Und Arabian Nights ist noch schlimmer?! Das muss ich nachher nachholen.

Arabian Nights ist pures Trash Gold. Das Spiel und der Run dazu waren einfach super unterhaltsam. Mein Highlight der diesjährigen AGDQ bisher :smiley:

Der aktuelle Speedrunner ist super, erst lehnt er sich zwei Minuten zurück weil er warten muss und jetzt spielt er die NPCs mit einer Hingabe nach… unfassbar :smiley:

3 „Gefällt mir“

ich gucke gerade Arabian Nights.

Was „The Room“ für die Filmwelt ist, ist „Arabian Nights“ für die Spielewelt.

Das Spiel ist ja nur geil :joy:

1 „Gefällt mir“

Heute am späten Abend kommt wieder CovertMuffin mit Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy. Und der Typ ist einfach der beste.

Er gibt gerade Live ein Interview und wenn ich sein Lachen schon höre, bekomme ich gleich mit gute Laune :smiley:

Covertmuffins niemals endender Wortschwall :smiley: Bester Runner

alter, der Typ ist ultra sympatisch und der Star Wars Run ist ja richtig geil :smile:

FWAHAHAHAHAHA :joy:
Der Beste Run!

Was ist denn I wanne be the Boshy für ein Spiel bitte?? :smile:

Wurde schon einmal gerunnt, darum kenn ich es, aber das Spiel macht so viel Laune (solang man nur zuschaun muss).
Warte mal auf Super Drum World (sollte noch als Bonus-Spiel auftauchen) - Das ist ein KaizoMario aus der Mario Hölle und der Runner (Grand Poo Bear) kann ebenso gut entertainen.

Nicht vergessen, heute 15:13 Uhr 360Chrism mit Super Mario Galaxy!
Ich werds leider nicht live sehen können, weil ich anderweitig was vor habe :frowning:

Werds aber nachholen.

1 „Gefällt mir“

jetzt gleich Mario Galaxy Speedrun mit 360Chrism.

Ebenso ist BigJon am Mikrofon und liest die Spenden. Super Combo :smile:

1 „Gefällt mir“

gerade wurde ein Donation von einem RBTV Zuschauer gelesen. Geile Sache :smile:

1 „Gefällt mir“

Heute um 21:23 Uhr:

Bloodborne - All Bosses Speedrun.

Ja geil habe ich Bock drauf :smile: