[SGDQ 2019] Summer Games Done Quick

Oh, hardcore choke? Was genau ist passiert? Muss den Run wohl mal nachholen :smiley:

Konnte bisher noch fast nichts sehen. Welche Runs würdet ihr empfehlen nachzuholen?

Mit dem Crash 3 Speed Run macht man nicht viel falsch…auch das Bonus Level Stormy Ascent macht Laune :slight_smile:

Sonic Adventures 2 Race war sehr unterhaltsam. Da waren die Runner, die Couch und das Publikum richtig Hyped :smile:

Ansonsten das „DKC Reverse Boss“ Run

1 „Gefällt mir“

Woho! Super Mario 3D World. :beangasm:

Big Jon am Moderatoren Mikrofon, bei jeder vorgelesenen Donation fragt man sich erneut ob das vllt der sympathischste Mensch der Welt ist :^D

1 „Gefällt mir“

Ich verpasse eh das meiste, so lange alles auf YT landet freut sich meine “Später ansehen” Liste. Die ist seit Monaten tot.

1 „Gefällt mir“

dieser Toad Plot Twist :smile:

Ist ne sehr unchristliche Uhrzeit aber sieht grade jemand den Resi 7 Run grade? Interessant zu sehen, wie bei einem Speedrun eines Horrorgames die Immersion komplett flöten geht, man sieht einfach, wie scripted alles teilweise ist.

Edit: Nach dem Resi Run wurde wohl wieder die Crowd Cam eingerichtet, find ich nice.

Der Resi 7 Run war sehr unterhaltsam. Guter Runner :smiley:

„I’ll donate $10 for every hit“
~1 1/2h later
:nun:

Die drei Treffer hintereinander relativ kurz vor dem Ende haben das besonders gemacht :smiley:

Die Crowd Cam ist wieder da!
Mal schauen, ob sie länger bleibt als der nicht-sub-only-Chat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub schon. Ich hab ja mal gschaut wie die Grafiken so entstehen mit NodeCG. Ist gar nicht mal so unaufwendig.

Das sind ja alles Webpages sogesehen die auf einem Node.js Server laufen und per OBS Browser View eingespielt werden. Daher ist eine Änderung an einem ganzen Layout sicher so aufwendig, dass die jetzt bleibt.

Es muss ja auch richtig viele Layouts geben, je nach Plattform wechseln die ja, weil anderes Format etc. Dann wieder andere für 2er, 3er und 4er races.

Jap. Gibt es auch.
Hier das Breakdown Video vom letzten Jahr.

Echt interessant, hab mal ein wenig durchgeskipt.
Hab auch vor ein paar GDQs mal gesehen, dass sie Layouts live angepasst haben, warum auch immer. Sieht trotzdem aufwendig aus. Die ganzen Grafiken müssen ja auch erstmal gemacht werden.
Ich bin jedes mal auch wieder auf das neue Layout gespannt, weil sie ja auch für jedes mal ein neues machen.

Das einzige was ich schade finde ist, dass sie das nicht gleich so gemacht haben.
Denn es ging durch diese Änderung keine Info verloren. Die Up Next Liste wurde nur von der Höhe der Elemente verkleinert und runter geschoben.
Es sieht so einfach viel Stimmiger aus, finde ich.

Denn es ist ja eine tolle Idee die Crowd Cam als Hintergrund mit Blur und blauem Overlay zu verwenden, aber das ist ja kein adäquater Ersatz.

Yoshi’s Island Race der vier besten Runner JETZT.

2 „Gefällt mir“

Zum Thema Preise, die man gewinnen kann: Mir ist während der Crowd Cam Phase eben ein kleiner Disclaimer aufgefallen, der sagt, dass man garnichts spenden muss, um irgendwas zu gewinnen. Wenn man sich auf der Website etwas umschaut, finden man nämlich diese Seite, die da sagt:

In order enter without making a donation, send a postcard (no larger than 5” x 7”) in an envelope with proper postage affixed to GAMES DONE QUICK LLC, PO BOX 1067 Falls Church, VA 22041, and legibly hand-print your first and last name, home address, date of birth, telephone number, and e-mail address, with the following statement, noting in which Prize Round your entry should be counted: “Please enter me in the AGDQ2018 Sweepstakes – Prize Round _____.” The round should be indicated by stating the name of the game the prize is attached to, shown in the chart in the final Paragraph. MAIL-IN ENTRIES MUST BE POSTMARKED NO LATER THAN THE NEXT BUSINESS DAY FOLLOWING THE CLOSE OF THE APPLICABLE PRIZE PERIOD AND RECEIVED NO LATER THAN February 7th, 2018.