Hauptsächlich famous dafür wie schlecht die Synchro und das Spiel an sich ist. ^^
Wie geil dieser Run ist. Das Publikum, Die Couch, die Runner. Alle sind so hyped
CGSS
jetzt kommt Sonic mania, und danach endlich der Mega-Man Slot
Das Spiel an sich fand ich garnicht schlecht. Ich weiß nicht mehr genau wie alt ich damals war, aber ich hab das richtig oft auf der GC gespielt, auch im Multiplayer gegen Freunde etc.
Der Run war echt richtig geil, hat - wie @anon8910437 schon gesagt hat - einfach alles gepasst.
Ich lache immer über die engl. Synchro, weil die japanische fantastisch ist
Und es ist auch kein schlechtes Spiel, echt nicht. Die danach waren mies, aber SA2 ist gut - aber halt sehr broken, was gut für Speedruns ist.
3x Sonic ist aber schon echt hart
finde ich auch. Bin kein Sonic fan, aber die Runs sind schon recht amüsant
jetzt ist der Sub-Only Mode ausgeschaltet.
Mal schauen, wie lang
Big Jon auf der Couch. Einer der sympatischsten Speedrunner
ob sia grad den mega man block schaut
Hab grade reingeschaltet und scheint wieder an zu sein. Wie wars denn so?
Heute den Tag über kommt irgendwie nichts, was mich besonders reizt. Ich werd trotzdem ab und an mal reinschauen.
Also gerade spielen sie einen schlechten Max Payne Klon, ich weiß gar nicht was du hast
Also wirklich…
Du verpasst gerade Sonic als Seestern. Du magst diese Perlen wohl nicht, hmm?
Ich hatte es im Hintergrund laufen
Seestern Sonic mag ich übrigens seit day one lieber als den Igel Sonic
Was haltet ihr eigentlich von der diesjährigen Beschneidung des Chats?
Gerechtfertigt oder Zensur? Ich bin da noch hin und hergerissen und kann mich noch nicht eindeutig entscheiden.
Einerseits nimmt der Sub-Only Mode den Moderatoren sicher einiges an Arbeit ab und bei weniger Leuten ist es einfacher, die toxische Scheiße zu Filtern. Zumal die wenigsten Leute da wahrscheinlich wirklich transphobic oder was weiß ich sind, sondern einfach nur provozieren zu wollen und um sich danach am besten noch in die Opferrolle zu begeben.
Andererseits muss man echt aufpassen, was man schreibt, wenn man nicht selbst unter die Räder kommen will. Zudem werden die Leute, die sich eine Subscription vielleicht nicht unbedingt leisten können, komplett aus. So geht einiges an dem verloren, was die GDQ Events die letzten Male zu dem gemacht hat, was sie waren.
Zudem: „Twitch subscriber and bits revenue no longer are donated to charity during non-event months. GDQ HOTFIX will be using these funds to put on more great content for you all during the non-event months!“
Ein Schelm, wer dabei böses denkt.
Woran merkst du das?
Man kann bei BTTV einstellen, dass geöschte Nachrichten noch lesbar sind. Und da waren welche dabei, bei denen ich mich gefragt habe, warum die gelöscht wurden.
Wahrscheinlich weil wohl auch echt viel geblacklistet wurde.
Der Chat ist mir grundsätzlich so egal, wie sonst nur irgendwas. Grade während einer Großveranstaltung mit 80k+ Leuten (und das zur US-Nacht) kommt immer nur der gleiche Copy-Pasta-Emoji Kram.
Gedichte, deren Verse mit Waifu-Gesichtern getrennt werden, Aufforderungen die “Plebs” doch endlich frei zu lassen, Klatsch-Emojis und sonstiger Spam.
Ich persönlich sehe in dem Chat keinen Mehrwert, mir geht der schon in Sub-Only-Slow-Mode zu schnell, als dass ich versuchen würde, da teil zu haben.
Ich finds kacke, normalerweise guck ich bei langweiligen Runs hauptsächlich in den Chat und hole mir da meine Unterhaltung aber das haben sie jetzt gekillt. Gucke unter anderem deswegen viel weniger als sonst.
Ui grad hardcore Choke bei Prime 3 ^^
(dazu right guy meme im chat )