[SGDQ 2019] Summer Games Done Quick

Niemals!

Main Theme zählt nicht. :stuck_out_tongue:

gute drei Minuten im Skyrim-Run und ich weiß schon nicht mehr, wo der Runner ist. Speedrunning in a Nutshell.

Ist es nichtmal, das ist die erste Stage :smile:

Aber die teilen sich doch die Theme, oder? :thinking:

Nöep

Übrigens spielt gerade dieser nette Herr:

:smile:

4 „Gefällt mir“

dieses Video ist wie ein Autounfall. man kann nicht hinsehen aber auch nicht weggucken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingskommentar zu dem Video: „This is like Alien Vs Predator, but with autism. Whoever wins, we cringe.“

Es sitzt jetzt sogar wieder ein Typ im grünen Hoodie auf der couch :smile: :smile:

1 „Gefällt mir“

als machen sie es extra. hoffentlich macht er noch paar hampelmänner :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist auch eine gelungene Beschreibung für Crowbcats Youtube Channel im Ganzen (edit: ist aber ne Empfehlung,isn guter Channel)

er versucht was zu erklären und bricht ab
„Alright we got… we got this thing going on, first of all.“
einige unangenehme Sekunden lang Hampelmänner
seltsames klatschen vom Kerl dahinter
kurze Pause

„Great job, guy I don’t know.“

Pures Comedy Gold :joy:

1 „Gefällt mir“

Wer die alte Chat Experience ohne Zensur und Sub Only sucht wird unter #trihex fündig.

Moment mal. Das heißt, dort treffen sich nur Leute, die unbedingt spammen wollen? Ich dachte man spamt halt nur in den offiziellen Chat, um die anderen Zuschauer zu nerven. Aber die scheinen das ja dann doch nur des Spammens Willen zu tun.
Das erschließt sich mir nicht so ganz, aber ey. Whatever floats their boat :slight_smile:

Zählen die Zuschauer dann zum GDQ Stream dazu?

Im offiziellen Chat schreiben die die Suben möchten, zumindest solang man nicht grade Timeout hat weil man verbotene Twitch Emotes benutzt hat oder ähnliches.
Den Chat bei solchen Events nutze ich für die Reaktionen zum Stream. Im offiziellen Chat kann ich nicht selbst schreiben und es gibt dort viel Beschwerden gegen die Regeln zu lesen.
Die Zuschauer von Hosts zählen auch dazu, ja.

Der donkey Kong reverse run hat was.

Dann spricht für mich absolut nichts dagegen, das so auszulagern.

Ich hab eben übrigens sehr gelacht, als der Kerl ewig keinen Ton hatte und sie ihm immer nur mehr Mikrofone gebracht haben :smile:

Ich freu mich so auf das Sonic Adventure 2 Rennen gleich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab grade erst eingeschaltet, warum kann die komplette Crowd alles mitsprechen? :smiley:

Naja es ist ein bekanntes Spiel und scheint wohl von allen oft gesehen worden zu sein :smile: Teilweise krieg ichs auch noch zusammen, gibt ja Untertitel.

Das scheint der beste Run bisher zu werden, meiner Meinung nach.

Ich kann das Spiel übrigens jedem empfehlen, selbst zu spielen. Gibt neben der Hero Story auch noch eine Dark (?) Story + den hammermäßigen Chao Garten :smile:
'N Zehner bei Steam: Sonic Adventure 2 on Steam

1 „Gefällt mir“