Shadow of the Tomb Raider (am 14.9.18 für XBox, PS4, PC)

bin absolut nicht gehyped auf diesen Titel auch wenn ich ihn trotzdem spielen werde um die neue start Trilogie mitgenommen zu haben. Rise of the Tomb Raider hat mir Story technisch nämlich leider absolut nicht gefallen aber hat dadurch auch etwas gutes ich kann mit dem neuen teil nicht wirklich enttäuscht werden :slight_smile:

achja und sie sieht mal wieder komplett anders aus :smiley: finde ich auch mittlerweile einfach nur lächerlich

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon sehr. Die beiden letzten Teile gehören zu den Besten was ich je gespielt habe. Ist auch genau die Art von Spiel die ich mag.
Ich bin also sowas von gehypt! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Zu Release werde ich aus Gründen eh keine Zeit haben, was aber auch nichts macht, da ich die beiden neueren Teile eh nochmal nachholen muss. Aber die hat man ja an einem Wochenende eh schnell durch.

1 „Gefällt mir“

ja ich werde wohl auch nicht zum release zuschlagen kommen in dem Monat für mich 2 deutlich wichtigere Games raus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erst mal abwarten, wie Lara im Spiel dann aussieht - hab da jetzt kein Ingame Bild von ihr gesehen (habe aber auch nicht all 11 Seiten durchgeklickt)

Gregor und Anne waren laut ihren Twitter Feeds bei der Präsentation in London, da stehen die Chancen nicht schlecht das es demnächst ein paar Infos auf RBTV/Playstation geben könnte.

hier auch nochmal ein paar screenshots

Irgendwie erinnert mich das Setting, Lichtstimmung etc. an The Lost Legacy :smiley:

generell erinnert es an Uncharted ich sage nur mal Seil an der Hüfte hatte sie in den vorgängern noch nicht :wink:

Ist ja auch nichts schlimmes und das mit dem Seil ist ja sogar logisch. Hab nur TLL letztens fertig gespielt und da sind die Eindrücke noch sehr frisch. Aber die Spiele sind sich ja generell sehr ähnlich. Vielleicht gibt es ja mal irgendwann ein Cross Over :sweat_smile:

:smiley: wäre witzig mitten bei einer Verfolgungsszene laufen sie sich alle über den Weg :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es feiern :grinning:

1 „Gefällt mir“

#metoo

Trailer Leak!

https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE201VK#

Joa Trinity brauch was von den Mayas oder so Lara ist wieder mitten drin :smiley: Standard Trailer und sie sieht wirklich wieder anders aus grrrrr

ich hab bock. :supa:

Das ist ja nur Werbung :beansad:

Was meinst du genau? Für mich ist das ein normaler Trailer.

ich muss mich echt mal zwingen den zweiten teil fertig zu spielen,den ersten hab ich geliebt aber mit dem zweite werd ich nicht warm.

und ich hoffe das sie lara mal ein bisschen charakter geben.

Ja und der hat vermutlich null mit dem Spiel zu tun^^ also kein gameplay oder ingamegrafik usw

Gibt halt eben cinematic und gameplay trailer.