Shadow of the Tomb Raider (am 14.9.18 für XBox, PS4, PC)

Kenn ich! Oder die berühmten 2000 Stunden Skyrim, aber nie die mainquest abgeschloßen :nun:

1 „Gefällt mir“

So gestern alle Maps auf 100% gebracht. Dann kann ich heute den letzten Teil der Story fertig machen.

1 „Gefällt mir“

Cool! Oder Schade? Schwer zu sagen! :beanomg: Ich hab immernoch das Problem das gefühlt grade keine Zeit für Nebenmissionen oder Tombs ist… Ich hab Umuratuu Jr jetzt befreit, aber jetzt ist Miss Umuratuu Senior gefangen. Bin ich jetzt einfach in nem Storyloop oder gibt’s irgendwann demnächst (nach der Mission wäre meine Hoffnung) mal Zeit für entspanntes Entdecken und Tomb Raiden?

Puh ich habe mir einfach die Zeit genommen um ehrlich zu sein. Nur weil du dir Zeit lässt sterben sie ja nicht oder so.

Ich hab es gestern jetzt abgeschlossen und überlege mir jetzt noch Rise of the Tomb zu holen :sweat_smile:

Richtig, ich glaub so timed nebenquests gibt’s bei der Reihe nicht, aber mir geht’s halt um die “Immersion”? Also ob ich in der Situation jetzt Zeit hätte für Nebenbeschäftigungen, sozusagen, falls das irgendwie Sinn macht… als man z.B. im ersten Dorf ankam hat das super gepasst, die Main Story konnte da ruhig warten. Seit ich in Paititi ankam, wart ich noch auf den Moment wo’s passt…

Ich würd dir ja fast raten mit TR2013 weiterzumachen, aber eigentlich isses egal, wirst auf jeden Fall mit beiden auch viel Spaß haben :beangasm:

Hmmm, also dann wirst du mit den Nebensachen warten müssen bis du mit der Story durch bist. Es passiert jetzt wie in ner Seifenoper immer was :wink:

1 „Gefällt mir“

Well, shit xD Hab ich fast befürchtet. Aber danke für die Info!

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Bedankt, dir auch mit den beiden Vorgängern!

1 „Gefällt mir“