Forum • Rocket Beans TV

She Hulk (Spoilertalk)

image

Es geht weiter mit She Hulk am 17.8.2022.
Habt ihr Lust auf die Serie oder ist es thematisch gar nicht euer Fall?
Was erwartet ihr im besten Fall von der Serie?

3 „Gefällt mir“

Lust ja. Aber wegen Bruce, nicht wegen ihr :sweat_smile: Mal sehen, wie hoch sein Anteil wird und ob erklärt wird, wann/warum er sein Professor Hulk Dasein beendet hat.

Ich wette, dass es unter 10min ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tatsache hab ich hier wieder mehr Lust es zu sehen.
Ich mag einfach Geschichten die bei Gericht spielen, ich hätte gerne wirklich ein paar Folgen in denen sie einen anderen Superhelden vor Gericht vertritt.
Das werde ich wahrscheinlich gar nicht bekommen sondern mehr Rom-Com und anschließendes gekloppe mit Abomination.
Allerdings mag ich auch Rom-Coms aber keine Ahnung ob es hier funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Finde die Schauspielerin super. Aber auf Hulk freue ich mich auch :blush:

Juristin.
Stark.
Grün.
Und hat auch ihre Fehler.

Ja, ich freu mich.

Und zum CGI-„Desaster“ fand ich

interessant, wo sie auch darauf eingehen, wie gut das ganze eigentlich ausschaut, nur sind wir keine weiblichen CGI-Personen gewohnt und ist da das Uncanny Valley einfach größer (und die Kompression von YT ist nochmal schlimmer).

5 „Gefällt mir“

Bin auch sehr gespannt auf den Charakter. Kenne tatsächlich bisher gar nichts von She-Hulk.

Der wäre mir irgendwie etwas zu schlaksig :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist doch eh zu 90% CGI.

Schon. Aber es beruht ja vermutlich schon irgendwie auf dem Schauspieler. Naja, vermutlich eh ein haltloses Gerücht.

Würde ganz gut passen und finde den Schauspieler auch super sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Ich würde eigentlich sagen das mich die Fantastic Four überhaupt nicht interessieren.
Irgendwie waren die schon immer langweilig aber wenn es tatsächlich zu der angepeilten Besetzung mit Jason Segal, John Krasinsky und Bryce Dalas Howard/Emiliy Blunt kommt wäre ich dabei.

1 „Gefällt mir“

Jetzt will ich, dass Ben mit Gitarre „Happy Happy Jenni Day“ singt.

Der Trailer macht mir jetzt doch nochmal mehr Lust auf die Serie.

4 „Gefällt mir“

Macht echt Lust auf die Serie. Ich freu mich ebenfalls drauf

OMG OMG OMG! Alleine wegen den letzten Sekunden bin ich jetzt extra gehypt. :beanfeels: :heart_eyes: :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Die Serie scheint ja massig an Gastauftritten anderer MCU-Charaktere zu haben :sweat_smile:

She-Hulk redet mit dem Publikum :white_check_mark:

Und bevor wer kommt wie öde dieser Trope inzwischen ist: das war schon immer einer der Dinge, die sie konnte. Gute 10 Jahre vor Deadpool.

4 „Gefällt mir“

Wobei ich hoffe, dass das ein einmaliger Gag ist.
Diese Meta-Ebene passt nicht so richtig ins MCU. Weshalb ich auch vor einer Einbindung von Deadpool Angst habe.

Ein, zwei Mal bitte und nicht überstrapazieren. Wenn die dauernd nur mehr mit uns redet, wäre es auch mir zu oft.

1 „Gefällt mir“