Ich find die Serie Putzig Ich Erwarte kein Riesen Kickoff oder was wie Loki.
War WandaVidion nicht anfangs auch eher seicht? Wäre die Änderung des Comedy Szenario nicht gewesen würde es auch so hinschwimmen.
Ich find die Serie Putzig Ich Erwarte kein Riesen Kickoff oder was wie Loki.
War WandaVidion nicht anfangs auch eher seicht? Wäre die Änderung des Comedy Szenario nicht gewesen würde es auch so hinschwimmen.
Ich so, vor zwei Wochen:
Wandavision wurde aber nicht von vornherein als Comedyserie vermarktet und hatte auch einen anderen Ansatz. da waren die Leute beim Gucken eher überrascht, dass sich die Serie an klassischen 1950er Comedyserien orientiert und dann jede neue Folge ein anderes Fernsehjahrzehnt aufgreift. Was ja auch mit Wandas Kindheit zu tun hat.
She-Hulk wurde aber von Anfang an als Comedyformat aufgezogen. Nur funktioniert IMHO der Humor bisher gar nicht, bzw. nicht richtig. Hatte ja auch in Folge 3 eine Stelle, wo ich schmunzeln musste, als sich Pugliese zu Jennifer und Ihrer Assistentin setzt und sich über den Typ auskotzt, den er vertreten soll.
Also mir hat Folge 3 auch wieder gut gefallen und habe gut gelacht. ^^ finde die serie echt sympathisch, wobei ich die after credit scene auch nicht gebraucht hätte und mit der musik von dieser rapperin auch so gar nichts anfangen kann.
Bin jetzt auch raus.
Nach dem eh schon sehr holprigen Start, wurde das alles von Minute zu Minute schlimmer. Das Rumgetwerke am Ende war der Todesstoß.
Der nächste Rohrkrepierer der Marvel Serien.
Huiuiui, zwei Frauen twerken in einer Serie 5 Sekunden lang und die Männlichkeit schreit in der Twitterlandschaft auf. Diese Szene, die wir gesehen haben, ich nichts anderes als eine Variation von Star Lords „Dance Battle“ in Guardians of the Galaxy oder „That’s Americas Ass“ in Endgame, was im Internet extrem gefeiert wurde. Aber Gott bewahre, eine Frau macht so was in der Art und hat auch noch Spaß dabei. Ich will damit keinem unterstellen, jetzt das Abbild einer toxischen Männlichkeit zu sein. Wenn man mit der Serie nichts anfangen kann, man kein Fan des Humors ist usw., ist das ja voll in Ordnung. Aber wie sich das Internet wieder mal an diesen paar Sekunden gerade aufhängt, ist total übertrieben.
Was den Boss angeht: Ich könnte mir vorstellen, dass Valentina vielleicht ihre Finger im Spiel haben könnte. Daredevils Auftreten im Trailer könnte auch auf irgendeine Verbindung zum Kingpin hinweisen.
Also zuallererst mal ist Twerken die unwürdigste Art sich zu bewegen. Niemand sollte das jemals tun. Punkt.
Außerdem ist es - wie so oft - der Kontext.
Diese ganze Rapper-Geschichte so furchtbar in die Handlung eingewoben. Das ist eine reine, schamlose Werbeveranstaltung. Es wird penible drauf geachtet, dass der vollständige Künstlername so oft wie möglich gesagt wird. Außerdem wird auch noch wörtlich über sie (nicht Fanboymäßig zu ihr) gesagt, wie unglaublich toll und erfolgreich sie ist.
Wenn man das, um bei deinem Beispiel zu bleiben, mit Star Lords Verehrung von Patric Swayze und David Hasselhoff vergleicht, dann sieht man, das es da klar im Chrakter verankert ist. Starlord kennt diese als Helden seiner Kindheit und hatte seit dem keinen Kontakt mehr zur Erde. Seine Erinnerungen an diese Helden ist also auf dem Stand seines kindlichen Ichs eingefroren und sie funktionieren als Anker zu seiner Herkunft. Während es für alle anderen um ihn herum einfach irgendwelches sinnloses Gequatsche ist - played for laughs.
Bei der She-Hulk sind sich alle einige, das diese Rapperin (die grade ziemlich angesagt ist, oder) anscheinend das geilste seit geschnittenem Brot ist.
Das wirkt einfach wie Werbeveranstaltung oder Anbiedern bei der Fanbase - oder beides.
Das Twerking am Ende ist dann alles was da schief lief nochmal ausgekocht und destilliert. Das für sich genommen wäre gar nicht sooo schlimm (abseits davon, dass es immernoch Twerking ist). Aber durch den vorherigen Aufbau der „Mandantin“ war ich aufgeladen.
Mit Star Lords Dance Battle ist das auch nicht vergleichbar. Das Dance Battle ist Quills Griff zum letzten Strohhalm. Die Schurke hat gewonnen, der Planet steht kurz vor der Zerstörung. Quill kann rein gar nichts mehr tun, als etwas Zeit gewinnen indem er sich zum Deppen macht - was dann auch genau so im Moment darauf von seinen Kollegen quittiert wird.
Bei She-Hulk findet es in ihrem professionalen Arbeitsumfeld hinter Glas statt. Zudem haben die Folgen doch eigentlich versucht mir zu erklären wie Professionell Jen in ihrem Job trotz des Superhelden-Alterego ist.
Das Twerking passt außerdem nun so gar nicht in den Kontext, den Jen in Folge 1 mit der Begründung ihres ausgereiften Anger-Managements aufgestellt hat.
Oder man nimmt es als das, was es ist. Ein (nicht für alle funktionierender) Mid-Credit-Gag. Aus den 5 Sekunden so ein Drama zu machen ist meiner Meinung nach übertrieben.
Du könntest auch einfach meinen Beitrag lesen, der herausstellt, dass für mich nicht die Credit Szene das Problem ist…
Ich habe deinen ganzen Post gelesen.
Fand die dritte Folge die beste bisher. Gerichtsdrama (und -jokes) rund um eine Anwältin, die Personen mit Superkräften vertritt.
Und warum das Twerking für manche ein Problem war, weiß ich echt nicht. Vielleicht dass 2 Frauen Spaß hatten und die Sau raus ließen, weil sie auf einer Wellenlänge schwimmen. Kann es ja nicht geben.
Shitstorm : She Hulk Twerk und Finnlands Ministerpräsidentin…same energy.
Ich finde das übrigens ziemlich sexistisch, dass sofort davon ausgegangen wird das problem liege am Geschlecht, nicht an der Handlung.
Wir werden uns nicht einig werden
Ich fand die Red Bull Sache am Anfang (vermutlich weil ich auch gar nicht wusste, dass das ne echte Rapperin ist) viel aufdringlicher. Namentliches erwähnen, mehrmalige Schlücke, ein anerkennendes „schmeckt geil“-Nicken und wie aus Zauberhand stand selbst bei verschiedenen Kamerawinkeln die Dose immer mit Logo frontal zur Kamera Sowas reißt mich dann immer irgendwie viel mehr raus, weil ich immer auf diese Dose gucken muss.
Keine einwende sau raus zu lassen. Ich finde einfach das twerken allgemein einfach nicht gut. Man kann so viel machen und man reduziert es auf den arsch. Zusammen mit der art zu rappen. Ne da bin ich raus.
Bei den Hatern ist das aber wasser auf deren Mühlen. Wenn man so die einschlägigen seiten durchschaut.
Ich bin ggf zu sehr alte eminem schule wo er mehr um das persönliche leid ging als egoistische, ich bezogene, schau wie groß mein arsch ist, gucci blingbling sachen. Old school rap halt
Auch Folge 4 war für mich wieder langweilig und unwitzig.
Echt schwache Serie bis jetzt.
Der Humor ist sehr anders und kann verstehen wenn es für einige nicht funktioniert. War bei mir nicht anders. Ein zwei Sachen musste ich schmunzeln aber mir war klar das es für andere besser Funktioniert.
Bei der Dating Sache war mir nicht klar, sollte es witzig sein oder eher ein Abziehbild der Oberflächlichkeit? Ich war da eher abgeneigt. Ich selber hab sowas nie benutzt und bin auch nicht scharf drauf. Aber das auf beiden Seiten es eigentlich nur um Sex geht ist ja Ok, hier wird aber eher die Enttäuschung gezeigt was sowas anrichtet. Ins besondere bei Frauen einer gewissen Alters grenze die sich ggf mehr als nur ein ONS erhoffen.
Ist dieses Ü30 ding immer noch so Klischee Haft oder ist das eher so ein Ami ding? In meiner Wahrung ist das nämlich nicht so. Ü20 oder Ü30 sowas merkt man heutzutage eigentlich nicht mehr. Wie gesagt, meine Wahrnehmung.
Unterm Strich Schöne folge, versteh aber wenn es nicht Funktioniert. Wenn da aber noch ein größerer Plot ist sollte der aber mal langsam auftauchen
Hm. Ich fand den Anfang von dem Zauberei ganz lustig, das hat sich dann aber bereits nach dem Intro abgenutzt und nervte dann eher. Auch die ständig besoffene Partymaus war eher peinlich als unterhaltsam. Die Gerichtsverhandlung war dann auch leider totaler Quatsch.
Wong war super, der Rest leider wieder deutlich schwächer als letzte Woche. 🫤
Ja, die Zaubernummer zu Anfang war tatsächlich lustig und Wong ist klasse. Also alles mit Wong. Vielleicht hätte Marvel eine Wong-Show machen sollen.