She Hulk (Spoilertalk)

Läuft ja aufs gleiche hinaus. Eine fancy Bezeichnung um das Wort Comic zu meiden.

Ich hoffe ja wirklich ein paar kreative Gerichtsfälle mit Superwesen zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Das war die erste Folge, die mir richtig gut gefallen hat. Hier hat der Humor für mich das erste mal gezündet und die Serie hat auch direkt mal am Anfang selbstironisch klar gestellt, worum es geht: Cameos :sweat_smile:

Das es nun tatsächlich mal um Gerichtsverhandlungen ging, hat mir super gefallen. Ich hoffe, dabei bleiben jetzt die nächsten Folgen auch. Bei Emil frag ich mich, ob er sich wirklich geändert hat (er scheint sich ja auch gut beherrschen zu können) oder ob das nur ein Trick ist.

Beste Folge bisher und gibt mir Hoffnung, dass die Serie doch noch interessant für mich wird.

Am Ende dachte ich kurz, das wäre jetzt der passende Moment für Daredevil. Aber war es ja dann doch nicht. Mal sehen, wer dahinter steckt.

1 „Gefällt mir“

Gute folge, musste ein paar mal lachen aber die post Credit szene war müll. Ka ob es daran liegt das ich solche rapper wie cardy b oder hier Megan Thee Stallion über haupt nicht leiden kann. Insbesondere das twerken… Hat in keiner richtung in die serie gepasst.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich setzen die diese Abschluss-Gags deshalb immer in den Abspann. Wo es die breite Masse nie sehen wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh, also wenn bald nicht etwas besonderes passiert bin ich raus. Bislang ist es für mich weder eine gute Superhelden- noch eine gute Anwaltsserie. In der Folge war für mich auch überhaupt kein Lacher dabei.

Ach das ist eine echte Rapperin? :sweat_smile:
Sagt mir gar nichts. Aber diese Twerkszene war schon arg unpassend

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: Ich musste googlen, wer das ist, hab von der noch nie im Leben gehört, ich hab mit der Musik rein gar nichts am Hut :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Igittigittigitt, war diese anbiedernde Werbeveranstaltung für Nicky Minage widerlich.

Zuerst dachte ich das die Figur erfunden ist, aber der Name wurde so oft so deutlich wiederholt, dass ich Google angeschmissen habe. Und ja, ich weiß das es nicht Nicky Minage ist, aber zum einen kommt sie aus der Selben Silikonpressform und zum anderen werde ich den Namen nicht nennen, sondern schnellstmöglich vergessen.

Tja, die Credit Szene war dann Rock Bottom für das bisherige MCU. Absoluter Tiefpunkt.

Der Rest der Folge geht in die richtige Richtung.
Die Elfe war zu infantiler Humor und Wongs Begründung war Lazy Writing hoch zwei.

Die Wrecking Crew war interessant. Hat ein bischen gedauert, bis ich sie erkannt habe. Die kriefen hoffentlich noch ein paar Asgardianische Steroide verpasst.

Ich find die Serie bisher kurzweilig aber mir sind die Folgen irgendwie zu kurz. Vielleicht ist es am Ende ne Serie die man besser am Ende am Stück schaut als jede Woche einen kurzen Part zu sehen. Mal sehen wie es weiter geht. Mag die Charaktere alle die Storys sind eigentlich auch interessant aber irgendwie noch etwas chaotisch. Vielleicht liegt es auch am Schnitt. Freue mich auf die nächsten Folgen.

2 „Gefällt mir“

Keine sorge, ich musste selber googeln ob das eine echte persona ist :beanjoy:

Ich kann die eh nicht auseinander halten. Ob die oder nicky minage oder cardi b. Alles musik unfälle.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre schon froh, wenns mittlerweile eine Comedyserie wäre. Aber die Witze klappen auch nach drei Folgen noch nicht so wirklich.

Sie hat getwerked, war das nicht super lusting? :crazyjanina:

Fand die Szene auch affig. Aber davor waren ja noch ein paar andere Szenen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nö. Weder das, noch der Auftritt der Rapperin im Gericht, noch Wongs… was auch immer das war. Nix. Ganz zu Anfang musste ich einmal kurz schmunzeln, aber das wars auch.

Und wie die Wrecking Crew hier verschenkt wurde…

Na, ich will doch hoffen, dass das noch nicht alles war. Die kommen doch sicher wieder.

Die faseln ja auch was von einem Boss. Also wird es einen Big Bad geben.

aber wer?

Der Leader ist ein Kandidat.

ja aber wer kann der Leader sein? :stuck_out_tongue:

bzw so allgemein

für alle anderen.

Mhm ich weiß nicht, wobei ein weiterer Gammastrahlentyp und World War Hulk…

„Der Leader ist ein Schurke aus der Serie Avengers - die mächtigsten Helden der Welt“
Do you even Comic? :stuck_out_tongue:

Bisher wildert She-Hulk ja in der Hulk-Galerie mit Blonsky und der Wrecking Crew. Da passt der Leader rein.
Und er ist der Typ, der andere anheuert.