Danke für die Erkäuterung. War mir nicht klar, wie rum du das meinst.
Ne, New Intelligencia bitte nicht. Siwas hatten wir schon mit den Zehn Ringen, das kann man nicht nochmal als Fake Out nehmen.
Der Name der Organisation ist jetzt Verbrannt. Kein Weltuntergang für mich. Aber es war halt unnötig, da der Keyboard-Warrior-Verein gar keine Verbindung oder Übereinstimmung mit der Intelligencia hatte. Sie hätten die auch Future Foundation oder Gammasquad nennen können, hätte genausoviel Sinn ergeben. Der Namedrop war halt unnötig.
Endlich vorbei
Das Finale ist so in der Form echt mal was neues aber aus meiner Sicht leider totaler Quatsch. Jetzt weiß man auch warum in den Folgen davor keine wirkliche Story aufgebaut wurde, es gab einfach keine. Auch als Jen zu Kevin meint, die Serie ist eine Anwalts-Comedy, die Bezeichnung würde mir nur sehr, sehr spät für die Serie einfallen.
Weiß jemand ob die Autoren in der Szene auch die wirklichen Autoren der Show waren? Das wäre dann immerhin noch ein Pluspunkt.
So muss ich aber sagen, dass She Hulk sich in eine immer länger werdende Reihe von Enttäuschungen der letzten MCU-Veröffentlichungen einreiht.
Die Sprechrollen nein, aber am Tisch sitzt Jessica Gao, Autorin der Serie und hinten am Whiteboard steht Zeb Wells, der hat jahrelang für Marvel Comics geschrieben und ist auch Co-Autor der Serie.
Hab die Serie gestern durchgebinged und fand sie großartig. 9 von 10 Sternen.
War für mich der Gegenentwurf zum male gaze. Alleine wie dieser Trope, dass sie sich erstmal mit Dare Devil prügeln muss, bevor sie zusammenkommen können, den ich sonst ultra nervig finde, durch den leichten Perspektivshift plötzlich angenehm und unterhaltsam war.