Darauf hatte ich auch gehofft. Wär aber vielleicht auch zu viel selbstbeweihräucherung gewesen
Witzig wäre es auch gewesen wenn einfach Jen an Ryan Reynolds am Kaffee Stand vorbeigegangen wäre, er sich gerade etwas auf die Hose schüttet und man nur ein lautes Peepen gehört hätte. Da wären viele Eastereggs möglich gewesen
Der wird wohl kommen. Alle Hinweise dazu inklusive das Universal nächstes Jahr die Rechte am Hulk zurück geben muss, sind halt zu eindeutig, um jetzt keinen zu bringen.
Puh, das war kein tolles Finale für mich.
Irgendwo mag ich es, dass was anderes versucht wurde, aber ich mochte es einfach kein einziges Mal, wenn Jen die 4. Wand durchbrochen hat in der Serie, dementsprechend war das Finale einfach jur der Horror.^^ Passt für mich eben null ins MCU und mit Deadpool kommt ja schon jemand, den ich in seinem Vakuum mag, aber nicht unbedingt im MCU sehen will (ja, She-Hulk hat in den Comics schon eher die 4. Wand durchbrochen, filmtechnisch war Deadpool aber eher dabei).
Ich musste jetzt auch keinen großen Endkampf haben, dass Hulkking am Ende einfach verhaftet wird war schön, nur der Weg dahin war nix.
Na, die Serie hat mich, bis auf ein, zwei Momente, null abgeholt und ist bisher für mich die schwächste.
Das Problem was ich mit diesem Finale im Gegensatz du den bisherigen Folgen oder Deadpool habe, dass man bisher es immer so begründen konnte, dass die beiden halt nen Dachschaden haben und deshalb einfach meinen, sie würden mit jemand anderen reden. Da Jen jetzt aber aktiv ihre Serie verlassen hat, durchbricht die 4. Wand dermaßen, dass ich das im Rahmen des MCU auch mehr ganz einsortieren kann
Könnte aber ein Easteregg zu Deadpool sein. Einen „Deadpool Kills the Marvel Univers“ Comic hat das auch so geendet. Das ist Wade ausgebrochen und am ende bei den Autoren gelandet.
Ja, ne Anspielung auf irgendwas wird es sicher sein. Aber man muss ja nicht alles aus den Comics übernehmen. Ich fand es ja auch nicht schlecht, nur passt es für mich nichts ins MCU. Als alleinstehender Gag wäre es super Da konnte ich mit dem „altes Hulk-Intro“-Gag mehr connecten.
Da hätte ich es noch mehr gefeiert wenn es Lou Ferrigno gewesen wäre Einfach des Gags willen.
Ich hoffe aber, wenn es eine Zweite Staffel geben solle, das diese etwas geerdeter ist. Nochmal sowas würde das ganze zu sehr Verwässern und man kann leicht die Kontrolle verlieren
Der Durchbruch durch die 4. Wand mit der ganzen Kritik an den Finale war schon Amüsant, weil die Serie damit von vornherein einzelne Kritikpunkte wegnimmt,
dennoch hätte man das Finale von vornherein ja jetzt nicht so Aufpumpen müssen (auch wenn es hallt Absicht war für den Durchbruch der 4. Wand).
Dazu kommt aber auch, dass mir allgemein der Durchbruch der 4. Wand jetzt selbst nicht so mega gefallen hat, war erstmal Lustig aber irgendwie… mhmm Könnte man am ende die Serie gar nicht mehr so richtig ernst nehmen
Mittelprächtiges Ende für eine recht schwache Serie. Habe nichts gegen vierte Wand per se, aber das war hier schon arg mit dem Holzhammer und für eine Anwalts-Comedy einfach zu wenig Anwalt und zu wenig Comedy.
Also ich fands ziemlich cool und witzig Hat mir echt gut gefallen das Ende ^^ War auch sehr sweet mit Matt bei der Familie von Jen
Und in der ersten Hälfte der folge tat mir Jen auch übelst leid das war schon sehr traurig mit anzusehen.
Ja die Serie hätte auch für mich noch ein bisschen mehr Vor Gericht spielen können, aber insgesamt fand ich die schon recht gut ^^ Nicht meine lieblingsserie aber auch weit davon entfernt die Schlechteste zu sein.
Ich fands auch nicht so schlecht wie die Serie von Vielen kritisiert wird - und die Kevin gags waren schon cool und mal was anderes.
Und wenn Jen in der Daredevil Serie paar gastauftritte hat bin ich schon wunschlos glücklich
Und die after credit scene war auch cool (musste beim Gag mit dem Wi-Fi passwort lachen, gute Anspielung Auf den ersten Dr. Strange film)
Ich habe meine Wut zum Schluss in einem 5 min Rant rausgelassen , zum Leidwesen meines Freundes . Was für eine bescheidene Serie, wie ein Unfall wo man nicht weg schauen kann.
Der größte Witze war dann „die Leute wollen kein übertriebenes CGI und Action“ nach dem ich mit 9 Folgen lang mäßiges bsi schlechtes CGI Anschauen musste.
Am Ende finde ich, eine unglaublich dünne konfuse Story, die mit sinnlosen Side Sache gefüllt werden musste. Jen wirkt leider inkompetent und naiv, sie war schon symphytisch aber mir hat das nicht gereicht. Die ganze Welt fühlte sich konstruiert und künstlich an. Das die Incels/Hater Sache einfach so weggewischt wurde, macht mich im Anbetracht der Realität echt traurig.
Und ich weine um die Daredevil Serie, wenn er jetzt hier so prominent Vorkommt, wird es wohl keine Weiterführung des dunklen Netflix Konzepts.
Ich wollte auch was schreiben, aber du hast einfach alle meine Gedanken perfekt zusammengefasst
Staffelfinale.
Kein Vorgeplänkel, direkt rein:
Die Intelligencia haben sie verhauen.
Die Idee mit dem aus Tastatur-Kriegern gebildeten Lynchmob war gut, passt super in die Serie. Aber dann verheizt doch nicht so einem Namem wie Intelligencia dafür, der sowieso nicht passt.
Als der Oberlappen sich das Blut spritz war ich sicher er wird der Leader. Sie retconn2n dem Leader in dieser Serie (damit hätte der Name der Organisation wieder gepasst). Aber nein, nur Demi-Hulk. Naja, gut für Blake Nelson.
Dann der 4th-Wall-Break. Die Idee fand ich gut. Schön für ein etwas anderes Finale. (für einen kurzen Moment dachte ich Shulky verdrischt jetzt die Macher der Serie wird all den Rotz der gelaufenen Staffel )
Aber meiner Meinung werden die falschen Schlüsse gezogen:
Erstmal das Jen sagt, sie ist eine Anwalts-Comedy-Serie. The fack you are, das ist ja das grosse Problem!
Das Umschreiben war eine gute Idee aber auch hier wieder falsche Entscheidungen:
Hulk wird rausgezapped, gut. Der passt da nicht rein. Aber warum bleibt Titania? Die hat da doch überhaupt keine Verbindung zu gehabt. Wieso wird Blonski zum Menschen? Und wieso ist sein Arc damit dicht? Fand den Ansatz grade interessant, was seine Position auf dem Treffen war. Wusste er, was da abgeht und hat das für das Geld gemacht? Oder aus Überzeugung? Oder wusste er gar nicht, für was er da abgeheuert wurde? Nix ist, Ball wird wiedermal fallen gelassen (wie schon so oft un der Serie).
Die 9gag-Community wird von der Polizei einkassiert und landet vor Gericht. Gute Konsequenz. Aber der Subplot mit dem Blut, der uns seit Folge 2 (?) begleitet hat wird damit aber komplett abgebrochen.
Dafür gibts dann am Ende Wholesome-Time mit Matt Murdock - was für sich genommen gut war, aber sich nicht in die Serie einfügt. So viel Screentime hatten die beiden nun wirklich nicht für solch eine Szene.
Fazit Folge:
Gute Ansätze und Ideen, ungenügende bis schlechte Umsetzung.
Fazit ganze Serie:
Hatte gute Momente, insgesamt war es aber nix. Grad noch so am Totalausfall vorbei. Wäre es nicht unter der She-Hulk-IP gelaufen hätte ich wohl schon mit Folge 2 abgebrochen…
Soweit ich weis hatte die „Organisation“ mehrere Namen, also kann das mit dem Leader immer noch kommen.
Das haupt problem ist hier wohl der Zuschauer, nahezu alle anderen Serien haben sich immer weiter aufgebaut, weswegen man bei She Hulk auch davon ausging. Aber das wurde immer gesagt „kleine Comedy Serie mit einer Anwältin“ Und das war es auch. Kein Big Bad, oder Evil Masterplan, nur klein… und das wurde es auch. In wie weit man die Comedy mochte ist dann eher Geschmackssache
Erläutere mal bitte wie du das meinst.
Intelligencia lief in den Comics noch unter anderen Namen. Hier war es jetzt ein Troll verein, daher kann das mit dem Leader zu einem anderen Zeitpunkt kommen. Zbsp gibt es noch die „New Intelligencia“ usw. MCU macht es eben mal wieder anders
Ne, da stimme ich dir nicht zu.
Ich hätte gerne eine kleine Anwalts-Comedy ohne Big Bad gebommen.
Nur versagt die Serie meiner Meinung auf dem Feld „Anwalt/Gericht“ komplett.
Big Bad und Masterplan wird ja grad mit dem Blut Plot immer wieder angeteased und dann kommt nix rum. Das liegt es dann nicht an der Erwartungshaltung der Zuschauer, wenn diese IN der Serie genau so aufgebaut wird.
Die She-Hulk-Serie war einfach ein Fuster Cluck. Zu viel drin aber keine Linie.
Was ich mit gewünscht hätte:
Jede Folge ein Gerichts-Fall (vielleicht auch mal einer auf 2 Folgen) rund um Super-Wesen als Basis. Dazu dann Sluce of Life/ ihr Persönlicjes Keben als Sub Plot, der ihr dann Inspiration zur Lösung des Gerichtsfalles gibt.