Shenmue 3

Am 27.08.2019 ist es ja voraussichtlich so weit und man wird einen weiteren Teil der Geschichte um Ryo Hazuki erleben können. Ich selber spiele die Reihe im Moment zum ersten Mal, habe aber damals schon die Reihe mit Gregor und Simon gesehen.

Vor ein paar Tagen wurde auch ein neuer Trailer veröffentlich:

Ich habe jetzt noch gar keinen eigenen Thread zu dem Thema gefunden, aber falls schon einer existiert, dann dieses Thema bitte einfach löschen/verschieben/… :wink:

3 „Gefällt mir“

Trailer von der MAGIC 2019.

3 „Gefällt mir“

Also schön ist anders imo xD aber man hat schon so lange drauf gewartet, daher wayne? ^^

Mir hat der Trailer sehr gut gefallen.
Dieser leichte Comic-Stil ist imo ein guter Kompromiss, da man so das nicht vorhandene Budget spart und gleichzeitig das absurde NPC-Design beibehält.
Mächtig bescheuert und überzeichnet sahen die nämlich schon immer aus.

Hatte durchweg Gänsehaut und auch leicht wässrige Augen, weil es mir so viel bedeutet.
Freue mich wahnsinnig!

3 „Gefällt mir“

Absolut. Halte das auch für eine gute Idee und finde ich auch recht ansprechend.

Ich hoffe Ryo ist nicht mehr so stumpf wie in den vorgängern :smiley:
andererseits war das ja grade so witzig iwie.

Bin gespannt :blush:

Also charakterlich erwarte ich mir da keine großen Änderungen der Figuren. Wäre irgendwie auch nicht mehr das selbe, wenn Ryo auf einmal so etwas wie ein normales Sozialverhalten an den Tag legen würde :wink:
Hoffe man sieht (in welcher Form auch immer) wieder etwas von Nozomi und Guizhang.

1 „Gefällt mir“

Langsam bereue ich es, gebacked (?) zu haben -.-

1 „Gefällt mir“

Freue mich zwar auch nicht über die Verschiebung, aber so es denn im November kommt habe ich jetzt nicht das riesen Problem damit.

Shenmue 3 kommt nicht auf steam heraus…

1 „Gefällt mir“

Hab auch grad die Mail von Kickstarter bekommen, mega turn off

Wurde es im Kickstarter mit Steam beworben?

Wenn es für Steam Versprochen wurde ist das wirklich scheiße das nicht da zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Du konntest schon die “Plattformen” wählen für den Key, also XBOX, PS4, oder PC, und unter PC wars mit Steam

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe jemand verklagt sie :smiley:

Unbenannt2

Aus der Mail

Bin grad mega angepisst

2 „Gefällt mir“

Als nicht PC-Gamer: Was ist denn in solchen Fällen wie mit Shenmue 3 so kritisch, wenn es statt auf Steam auf einer anderen Plattform vertrieben wird? Einfach, weil man sich als PC-Spieler nicht den Rechner mit unzähligen Storeapps zumüllen will oder wieso? :thinking:

Kannst du zurück treten? Bzw hast du einen Rechtsschutz? :smiley:

Schau in den Epic Store Thread und du weißt es. Es ist praktisch Malware, zumindest harte China Spyware.

Ich warte mal ab, bin sicher nicht der Einzige, den das nervt.

1 „Gefällt mir“

Achso, okay. Das ist dann ja wirklich zum kotzen.