Am 27.08.2019 ist es ja voraussichtlich so weit und man wird einen weiteren Teil der Geschichte um Ryo Hazuki erleben können. Ich selber spiele die Reihe im Moment zum ersten Mal, habe aber damals schon die Reihe mit Gregor und Simon gesehen.
Vor ein paar Tagen wurde auch ein neuer Trailer veröffentlich:
Ich habe jetzt noch gar keinen eigenen Thread zu dem Thema gefunden, aber falls schon einer existiert, dann dieses Thema bitte einfach löschen/verschieben/…
Mir hat der Trailer sehr gut gefallen.
Dieser leichte Comic-Stil ist imo ein guter Kompromiss, da man so das nicht vorhandene Budget spart und gleichzeitig das absurde NPC-Design beibehält.
Mächtig bescheuert und überzeichnet sahen die nämlich schon immer aus.
Hatte durchweg Gänsehaut und auch leicht wässrige Augen, weil es mir so viel bedeutet.
Freue mich wahnsinnig!
Also charakterlich erwarte ich mir da keine großen Änderungen der Figuren. Wäre irgendwie auch nicht mehr das selbe, wenn Ryo auf einmal so etwas wie ein normales Sozialverhalten an den Tag legen würde
Hoffe man sieht (in welcher Form auch immer) wieder etwas von Nozomi und Guizhang.
Als nicht PC-Gamer: Was ist denn in solchen Fällen wie mit Shenmue 3 so kritisch, wenn es statt auf Steam auf einer anderen Plattform vertrieben wird? Einfach, weil man sich als PC-Spieler nicht den Rechner mit unzähligen Storeapps zumüllen will oder wieso?