Shop-Update - 30.09.2016 + Umfrage

Schließe mich da Timpe an. Das gewisse Grundsortiment sollte auf jeden Fall dauerhaft vorhanden sein aber ansonsten Schübe a la NerdyTerdy Gang. Macht RBTV als Brand, nach meinem Gefühl, auch irgendwie wertiger

6 „Gefällt mir“

Moment, die Community wird gefragt was sie will und dann wird das vielleicht auch noch umgesetzt?
Ich bin wohl im falschen Forum

Ich beteilige mich nicht an der Umfrage, da ich viel zu selten was bestelle, unter diesem Account z.B. noch gar nichts. Aber wie ich das verstanden habe sind die Bundles unabhängig von der Umfrage, oder @DennisH?

Ich persönlich finde ja die Individualisierung schon ganz nice, damals bei getshirts, gabs meine Größe aber leider nur in weiß.:sob: Wenns da eine breite Palette an Farben UND Größen gäbe, glaube ich könnte das ganz geil sein. Damals haben ja immer wieder welche gefragt, ob für ihre Größe auch mal mehr als Schwarz, oder mal Weiß angeboten würde.

Bei einem Vorhandenen Kontingent an Klamotten is eben auch immer die Frage, wie viele von welcher Größe man vorrätig haben muss. Und bei Nerdy Terdy… gibts da nur so wenige Motive? Und fast alles in Schwarz? Und so soll das sein? Wie viele Farben sollen angeboten werden? Dann bräuchte man für jede Farb-Motiv-Kombi einige verschiedene Größen vorrätig. „Und warum muss ich Point and Chick in pink kaufen, wenn die Farbe in meinen Augen das pure Böse ist?“ Ich bin da insgesamt ja noch so → :thinking:

Vorbestimmte Kombis find ich persönlich doof, wenns kleinere Einschränkungen bei der Individualisierung gäbe wärs besser. Also ein größtenteils gelbes Motiv nicht unbedingt auf nem gelben Shirt.

Stimmt. Das „Zynische Stänkerfritzen“ Forum ist ein Internet weiter :wink:

BTT: Obwohl ich aktuell noch nie etwas im Shop bestellt habe, fände ich eine „kleine“ Auswahl besser als für jeden Pups ein eigenes Shirt zu haben, wovon sich am Ende 9 von 10 Motive eher mäßig verkaufen, weil sie einfach nicht sooo cool sind :smiley:

Ich bevorzuge eine größere Auswahl und die möglichkeit die Shirts anzupassen. Mein Sohn (8) z.b. möchte unbedingt ein Shirt vom Krogmaster #nicenstein.

Ja, das kann man sich selber bedrucken lassen, nur fliesst dann nichts an die Bohnen.

Einfach Motive kreieren und wieder über get shirts wäre eine Idee.

1 „Gefällt mir“

Danke für’s Update :slight_smile:

Eine Entwicklung in Richtung eines eigenen Brands fände ich auch begrüßenswert, mein Vote geht dahin :wink:

Hab noch eine kleine Offtopic Frage:
Hab mir aus der 2. Charge der schwarzen Snapbacks eines direkt am 1. Tag gesichert und jetzt Mitte der Woche schon eine Info bekommen das meine Bestellung „fertiggestellt“ wurde, obwohl gerade mal 3 der angekündigten 6 Wochen rum sind. Außerdem habe ich auch schon von DHL eine TrackingID + Info bekommen das ein Paket von euch erfasst wurde. Bisher hat sich am Status jedoch noch nichts geändert. Daher wollte ich kurz fragen ob ich schon in sehr naher Zukunft mit dem Paket rechnen kann oder ob die Sendung nur („weit“) im voraus erfasst wurde und trotzdem noch die ein oder andere Woche vergeht bis ich das gute Stück in meiner Hand halten darf :smiley: Nur damit ich nicht die nächsten Tage dauernd in die DHL App schaue :stuck_out_tongue: #NoOffence

Mir würde es eigentlich schon reichen wenn ich die verschiedenen Motive in unterschiedlichen Farben bestellen könnte.

MTV Logo Hoodie in anderen Frben statt Schwarz da ich Katzenbesitzer bin und den nur ein einzigesmal tragen könnte… Dann wäre er nämlich Weiss.

2 „Gefällt mir“

künstliche verknapung, überhypte runs auf die Artikel und so wenig zu verkaufen das es innerhalb von 5 Minuten ausverkauft ist, ist nice?

Ich will eigentlich nur ein “Nun.”-Shirt.

1 „Gefällt mir“

Hey, ich gehe davon aus, dass diese Bestellung wirklich nur erfasst wurde. Die Caps sind definitiv noch nicht da. :slight_smile:

Exklusivität finde ich schon nice.
Überall wo Fans von den Beans rum laufen hat jeder das Selbe shirt an. Finde ich persönlich nicht so geil.
Wenn es weniger gäben würde ist es eine schöne Sache, da es dann verschiedene wären und wenn man etwas haben will soll man auch etwas dafür tun :wink:
Außerdem, wenn man das auf Beans maße setzen würde, wäre der Output der Shirts um einiges höher.
Im Endeffekt kommt es auf die Aufflage an, die die Beans am Ende produzieren wollen.

Und dieses Überhypen ist Werbung, was ja durch die Verkaufszahlen und den Andrang bei Nerdy Terdy super funktioniert.

Danke für die Antwort und…

Schade :sob: :stuck_out_tongue:

Wie wäre es so eine Art “Qwertee” für Deutschland. Motive nur 1 Woche und dann sind sie weg. Das halt als Klamottenmarke aufziehen und für den Shope eine eigene Domain ?

Also erst mal Danke für diesen ausführlichen und ehrlichen Post. Denke so kann jeder damit leben, dass mal etwas länger dauert :slight_smile:

Ich würde die Variante 2. vorziehen, sprich wie bei Nerdy Terdy Gang etc. denn ich denke mir mal, dass sich ein Künstler wie Hannes oder damals glaub ich auch Isa, einfach was bei den Farben usw. gedacht haben.

Habe da einfach lieber ne kleinere, aber feine Auswahl :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Solange es nicht darin ausufert, dass alle Shirts schwarz sind bis auf zwei (?) Ausnahmen, könnte ich damit auch leben.

Da kann ich Ansuil nur zustimmen.
Denke auch eine kleine, feine, Qualitativ hochwertige Auswahl wäre mir hier lieber. Da ich persönlich eh nur schwarze Kleidung trage, habe ich auch wenig Sorgen mit eurem aktuellem Sortiment.
Ich bin aber auch niemand der nach einer Woche schon schreit wenn die Ware noch nicht da ist. Also bisher hatte ich mit den Bestellzeiten jedenfalls keine Sorgen.

Eine andere viiiiiiel wichtigere Frage hätte ich aber: wo sind denn die großen und kleinen Plüschbohnen abgeblieben?

ich will immer noch einen der Stühle von „Ranked“ :confused:

Ich würde auch das Nerdy Terdy Prinzip vorziehen. So sind die Shirts dann eher noch etwas Besonderes. Klar ist es für manche, die zuspät kommen etwas ärgerlich, aber dadurch ist es für die anderen umso wertiger.
Wenn man sich nur mal anschaut, wie schnell die Slimed Collection von Max vergriffen war, vermute ich, dass es sich auch wirtschaftlich mehr lohnt. Der Hype generiert sich ja quasi von selbst und bei sowas kaufen dann auch Leute, die ansonsten eigentlich nicht unbedingt in den Shop gehen würden oder sich sagen “irgendwann vielleicht mal”.

Dann seid aber auch so konsequent und druckt nichts nach.

Die Standardshirts mit Senderlogo usw können ja auch immer vorhanden sein.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne Pullover für Girlies. Und Girlie Shirts OHNE V-Ausschnitt. :’(

4 „Gefällt mir“

Sehr gut, dass bald alles wieder laufen wird! :joy::+1:
Dann kommt ja endlich auch mal bald mein Shirt an. Erwarte es schon sehensüchtig seit vor der gc :stuck_out_tongue::see_no_evil:
Bevorzuge übrigens die Nerdy-Terdy-Gang Variante.
Liebe Grüße und
Danke fürs Update.

1 „Gefällt mir“