Shop-Update - 30.09.2016 + Umfrage

Solange es nicht darin ausufert, dass alle Shirts schwarz sind bis auf zwei (?) Ausnahmen, könnte ich damit auch leben.

Da kann ich Ansuil nur zustimmen.
Denke auch eine kleine, feine, Qualitativ hochwertige Auswahl wäre mir hier lieber. Da ich persönlich eh nur schwarze Kleidung trage, habe ich auch wenig Sorgen mit eurem aktuellem Sortiment.
Ich bin aber auch niemand der nach einer Woche schon schreit wenn die Ware noch nicht da ist. Also bisher hatte ich mit den Bestellzeiten jedenfalls keine Sorgen.

Eine andere viiiiiiel wichtigere Frage hätte ich aber: wo sind denn die großen und kleinen Plüschbohnen abgeblieben?

ich will immer noch einen der Stühle von „Ranked“ :confused:

Ich würde auch das Nerdy Terdy Prinzip vorziehen. So sind die Shirts dann eher noch etwas Besonderes. Klar ist es für manche, die zuspät kommen etwas ärgerlich, aber dadurch ist es für die anderen umso wertiger.
Wenn man sich nur mal anschaut, wie schnell die Slimed Collection von Max vergriffen war, vermute ich, dass es sich auch wirtschaftlich mehr lohnt. Der Hype generiert sich ja quasi von selbst und bei sowas kaufen dann auch Leute, die ansonsten eigentlich nicht unbedingt in den Shop gehen würden oder sich sagen “irgendwann vielleicht mal”.

Dann seid aber auch so konsequent und druckt nichts nach.

Die Standardshirts mit Senderlogo usw können ja auch immer vorhanden sein.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne Pullover für Girlies. Und Girlie Shirts OHNE V-Ausschnitt. :’(

4 „Gefällt mir“

Sehr gut, dass bald alles wieder laufen wird! :joy::+1:
Dann kommt ja endlich auch mal bald mein Shirt an. Erwarte es schon sehensüchtig seit vor der gc :stuck_out_tongue::see_no_evil:
Bevorzuge übrigens die Nerdy-Terdy-Gang Variante.
Liebe Grüße und
Danke fürs Update.

1 „Gefällt mir“

Seit vor der GC? Schreib mir mal bitte per PM deine Bestellnummer.

Fänd auch cool wenn es mehr so wird wie bei Nerdy Terdy Gang.

Aber dazu gehört halt auch mehr Arbeit. Den denke das ganze klappt beim rockstah halt auch so gut weil es regelmäßig richtige neue Kollektionen gibt.

Wie hat das eigentlich mit dem jugendzimmer Shirt geklappt für euch? Liebe das Shirt und finde es war das warten total wert. Auch weil es mal ne andere Farbe hat als einfach nur schwarz.

Vielleicht wäre das ja auch ne Möglichkeit also erst verkaufen und dann produzieren.

da es in letzter Zeit so lange mit den Lieferungen gedauert hatte, hatte ich am Montag neue Raketenbrause bestellt, und siehe da, das Paket kam am Mittwoch, da hatte ich die letzte Lieferung noch nicht mal verbraucht, lief ja so schnell wie bei Amazon Prime, Nicenstein.

1 „Gefällt mir“

Ein wenig Offtopic, aber es brennt mir zu sehr auf den Fingern:

Wo finde ich das Shirt mit RBTV Logo, welches auf der gamescom im Moin Moin vom 17.08.16 angepriesen worden ist.

Hier ein Link welches ich meine: gamescom 2016 | MoinMoin mit Etienne & Jens | Eduard Lasers Auftritt, Messe-Merchandise | 17.08.2016 - YouTube Zeitstempel sollte auf 16:02 Minuten stehen. Gibt es das schon? Oder kommt das noch, oder war das gar nur gamescom exklusiv? :frowning:

Da :wink:

Ich vermisse viele Motive von früher. Vor allem das B.E.A.R.D.S. Shirt mit dem Wikingerbart um den Halsausschnitt herum. Als ichs mir kaufen wollte, wars leider weg :confused: Wär cool wenn sowas wieder verfügbar wäre, da würden mir auch längere Wartezeiten bei Fertigung und Versand gar nüscht ausmachen.

Bitte schön: http://www.getshirts.de/index.php?page=artikel&id=223342#ansicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Boah Hammer, danke! Wird sofort bestellt!

Ich habe eine andere Frage zum Shop.
Was bedeutet eigentlich bei Status der Bestellung „Fertiggestellt“? :smiley: Blöde Frage, aber ist bei mir etwas verwirrend. Habe das Jugendzimmer Shirt und das RBTV Cap bestellt. Beim Cap steht halt seit Wochen 44 Tage Lieferzeit. Nach einem Monat Wartezeit hat sich der Status halt auf „Fertiggestellt“ geändert und ich freute mich schon, das es quasi bald kommt. Aber leider warte ich immer noch und denke mir nun: Ist die Bestellung intern abgeschlossen? Verwirrend. :smiley:
Vielleicht kann man eine kleine Infobox aufploppen lassen beim Status, der diesen noch mal genauer erklärt. (Und welchen Status es noch gibt. „versendet“ zum Beispiel.)

Hey, du wirst auf jeden Fall noch warten müssen, bis die Cap im Lager angekommen ist. Meines Wissens bedeutet “fertiggestellt”, dass im Lager ein Mitarbeiter die Bestellung intern abgearbeitet und vorbereitet hat. Das wäre in diesem Falle aber schon komisch. Da muss ich mal nachfragen, da ja die Bestellung ohne Cap nicht wirklich versandbereit ist.

Gerade gesehen, dass es bei mir die gleiche Meldung gab.

@DennisH

Leider ist „Zukunftskind“ nicht vorrätig. Bitte bearbeite deinen Warenkorb und versuche es erneut. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Kurze Frage:
Ich würde gerne eins in S und eins in L bestellen. Wie finde ich denn heraus, welches der beiden Shirts in welcher Größe noch vorhanden ist?

Wenn es in der Auswahl vorhanden ist, sollte es auch bestellbar sein. (wenn nicht ein technischer Defekt dazwischenkommt) Zukunftskind in L ist tatsächlich gestern um 19:00 Uhr auf 0 gegangen.

Hatte mal testweise L entfernt, aber bestellen geht immer noch nicht. Gleicher Fehler

edit: Wann kann man wieder mit L rechnen?