Shop-Update - 30.09.2016 + Umfrage

In S? Die Größe sollte noch vorhanden sein.

Ok, scheint jetzt zu gehen (erneuter Login). Dann muss ich wohl erst mal auf L verzichten. Danke für die schnelle Rückmeldung

edit: Bestellung ist raus

Moin @DennisH ,
ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber irgendwie werde ich aus dem Bestellstatus des Shops nicht ganz schlau. Der Status steht bei mir seit 2 1/2 Wochen auf „fertiggestellt“. Soll das heißen, mein Shirt ist bei mir eingetroffen? Denn das ist es leider nicht. Ich habe auch nie eine Versandbestätigung inkl. Sendungsverfolgung per Mail erhalten. Die letzte Mail mit „Deine Bestellung wurde fertiggestellt“ kam am 19. September. Bisher dachte ich, dies bedeute, dass die Sendung bald auf die Reise geht, aber mittlerweile erscheint mir das Ganze dann doch etwas seltsam. :confused:

Beste Grüße!

Hey, mit diesem Problem bist du leider nicht alleine. Es scheinen sich momentan in unserem Lager bzw. der Bestellabwicklung Arbeitsschritte verändert zu haben und dem muss ich auf den Grund gehen. Hinzu kommen Lieferprobleme mit der Druckerei, die eine eigentlich schon bestehende Shopauffüllung erheblich beeinträchtigen. :confused:

Okay, dann bin ich aber zumindest beruhigt, dass alles seiner Wege geht und ich einfach bloß warten muss, bis alles wieder schick läuft! :slight_smile:

Bin Froh das meine 3 Shirts nach nichtmal 2 Wochen da waren. Und die Qualität ist echt richtig gut. :+1:

Das ist trotzdem viel zu lange!

1 „Gefällt mir“

Ich seh dich schon mit Thors Hammer durchs Lager ziehen und jedem eins auf die Mütze geben. Sei nicht zu hart. Ihr schafft das schon mit eurem Shop. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ziehen eigtl. alle Motive von getshirt nach und nach um? Ich hab das bisher so verstanden aber ist ja inzwischen einiges an Zeit vergangen und Eduard Laser zB. ist nach wir vor nur dort gelistet.

Wurde nun mehrfach genannt: wohl eher nicht. Bei Getshirts wurden die Sachen produziert wenn sie bestellt wurden. Das heißt die Bohnen mussten nicht großartig in Vorleistung gehen.

Im eigenen Shop müssen sie die Sachen immer erstmal für ihr Lager kaufen. Wenn man da z.B. 100 Motive hat, die in M und W Shirts, in S-XXL und das jeweils ein paar Mal, liegen schon mehrere Tausend Euro im Lager und das ist wohl erstmal finanziell nicht möglich.

Dann besten Dank für’s Wiederholen.:grin:

Hallo,
Am 29. Sep. wurde mir per E-Mail gesagt das es leider verzögert. (Zu viele Bestellungen der Com. Lieferant kommt nicht hinterher)

Nachdem ich damit fertig war habe ich hier gelesen das sich Arbeitsschritte geändert haben, okay (Ich wusste das @Olliwanda den Job verlassen hat. Quelle: Discord.

Nun lese ich das die Druckerei Probleme hat, natürlich war ich sad over 9000. :cry:
Insgesamt ist das grade alles sehr sad und ich muss jeden Tag (evertim) „crien“

Persönlich würde ich es cool finden wenn als Entschuldigung für die Probleme etwas kleines gratis dazugelegt werden würde. (z.b. Schlüsselband)

mfg

ps:
Falls @DennisH meine Bestellnummer braucht um es durch den RBTV Kosmos zu mir nach Hause (per Raketenbohne) zu senden, kann ich Bestellnummer gerne per PM mitteilen. :wink:
Bestellt wurde am 16.September.2016

:point_up: dein ernst? :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Der erste Teil ist rumheulen weil es nicht kommt.
Der Mittelteil ist fragen nach Entschädigung da man rellativ lange warten muss
Der Schluss ist damit ich die letzte Info zu meiner Bestellung bekomme.

Und das Doge Meme nicht zu vergessen :joy:

mfg

@DennisH Ich will nicht so Aufdringlich sein, aber wird es vllt. ein Advents/Jahres-Kalender geben?

Rocketbeans Pinup Kalender für 2017 xD

1 „Gefällt mir“

Ja xD

Hey, schreib sie mir ruhig. Ich schau mal was da Phase ist. :wink:

Vllt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. :wink:
Das Sie ist zwar nett gemeint, ich stehe eher auf das „du“
Danke @iKlikla das das sie die Bestellnummer ist. :stuck_out_tongue:
PM ist raus.

Mit freundlichen Grüßen