Hoffe das gibt 'ne Sonderspende für mich
Andererseits normal, um diese Uhrzeit verpeilt zu sein!
Hoffe das gibt 'ne Sonderspende für mich
Andererseits normal, um diese Uhrzeit verpeilt zu sein!
Sie, die Bestellnummer! Also…
@DennisH: Habt ihr eigentlich auch mal Buttons geplant? Es gibt ja mittlerweile soviele Logos und Sprüche, die man da schön draufpappen könnte. Oder rentiert sich das für euch nicht?
Oder einfach wieder richtig Aufkleber verkaufen!!!1!1!!
Mit Logo, mit Sprüchen mit Gesichtern, mit Zeichnungen…
Ja, ist beides geplant. Allerdings können wir das gerade nicht umgehend umsetzen. Ich rechne aber noch dieses Jahr damit!
Ich kann das nur einmal liken, daher noch ein Kommentar mit einem hinterher!
Das sind tolle News!
Danke für die schnelle Rückmeldung!
naja, bei fast allen Beans Motiven ist die Farbei des Shirts doch fast egal.
Das sind ja jetzt keine Motive wo das Schwarz des shirts als Teil des Motivs genutzt wird
@ Dennis H. Wie siehts denn jetzt mit dem „Nun“-Tshirt aus? Wollt ihr nicht reich und berühmt werden? Sämtliche Rocketbeansfans in meinem Umfeld warten auf das Shirt!
Ha, selbst wir warten darauf, oder zumindest auf eine Antwort des Partners. Ich hoffe das ich da etwas Druck machen kann und wir das diese Woche lösen können.
Diese Woche schon? Das ist natürlich super. Schaut aber vielleicht nomma über die Größen. Eddi meinte auf der Gamescom ja, dass der Hoody… ich glaube zu groß für M war, oder so. Aber ansonten wäre das sowas wie ein Insta-Kauf für mich
Also, ich rechne nicht damit das sie diese Woche in den Shop kommen, aber das ich diese Woche eine feste Zusage bekomme, wann wir mit den Shirts rechnen können.
Das hab ich auch so verstanden, keine Sorge … Ich bin schon total happy, dass ihr da aktiv dran arbeitet
Passt jetzt nicht 100% zum Thema, aber ich wollte mich für das Paket bedanken. Habe eigentlich nur das Poster bestellt, aber da waren echt viele anderen Sachen drin, obwohl das nicht nötig war.
Großes Dankeschön
@DennisH Gibt es Pläne in Zukunft die Anzahl der Länder an die ihr liefert über den deutschsprachigen Raum ausweiten? Zumindest auf EU zu erweitern? Lebe in Schottland und bin eigentlich zu ungeduldig für den Umweg übers Elternhaus
Ich finde die Idee des Kino+ Posters genial, nur leider das Motiv nicht so schön. Deswegen wollte ich mal fragen ob eventuell weitere Poster in Planung sind (schwarz-weiß, Logo, …). Die aktuelle Rubrik bei Kino+ zeigt ja, dass die Jungs wissen was ein zeitloses Poster so ausmacht. Denke die Nachfrage für diese Art von Merch ist sicherlich vorhanden, da es in anderen Branchen (Filme, Musik, Comics) auch super funktioniert.
Dir ist bewusst, das das Kino+ Poster Motiv eine Einsendung aus der Community zu einem Gewinnspiel war, oder?
Naja deswegen muss er es ja weder schön finden noch muss es das einzige bleiben.
Mag das Motiv und würde mich dennoch auch über ein neues freuen.
Hey, auf Grund der möglichen Änderungen in Zukunft, kann ich dir das gerade weder bejahen noch verneinen. Sorry.
Hey Dennis. Du hattest letzte Woche (Montag?) in den News gesagt, dass die noch offenen Bestellungen rausgehen. Bisher habe ich leider noch keine Versandbestätigung bekommen. Gibt es da Neuigkeiten?
Schreib mir doch bitte deine Bestellnummer per PM, dann schau ich gleich nach.