Shop-Update - 30.09.2016 + Umfrage

Ich bevorzuge eine größere Auswahl und die möglichkeit die Shirts anzupassen. Mein Sohn (8) z.b. möchte unbedingt ein Shirt vom Krogmaster #nicenstein.

Ja, das kann man sich selber bedrucken lassen, nur fliesst dann nichts an die Bohnen.

Einfach Motive kreieren und wieder über get shirts wäre eine Idee.

1 „Gefällt mir“

Danke für’s Update :slight_smile:

Eine Entwicklung in Richtung eines eigenen Brands fände ich auch begrüßenswert, mein Vote geht dahin :wink:

Hab noch eine kleine Offtopic Frage:
Hab mir aus der 2. Charge der schwarzen Snapbacks eines direkt am 1. Tag gesichert und jetzt Mitte der Woche schon eine Info bekommen das meine Bestellung „fertiggestellt“ wurde, obwohl gerade mal 3 der angekündigten 6 Wochen rum sind. Außerdem habe ich auch schon von DHL eine TrackingID + Info bekommen das ein Paket von euch erfasst wurde. Bisher hat sich am Status jedoch noch nichts geändert. Daher wollte ich kurz fragen ob ich schon in sehr naher Zukunft mit dem Paket rechnen kann oder ob die Sendung nur („weit“) im voraus erfasst wurde und trotzdem noch die ein oder andere Woche vergeht bis ich das gute Stück in meiner Hand halten darf :smiley: Nur damit ich nicht die nächsten Tage dauernd in die DHL App schaue :stuck_out_tongue: #NoOffence

Mir würde es eigentlich schon reichen wenn ich die verschiedenen Motive in unterschiedlichen Farben bestellen könnte.

MTV Logo Hoodie in anderen Frben statt Schwarz da ich Katzenbesitzer bin und den nur ein einzigesmal tragen könnte… Dann wäre er nämlich Weiss.

2 „Gefällt mir“

künstliche verknapung, überhypte runs auf die Artikel und so wenig zu verkaufen das es innerhalb von 5 Minuten ausverkauft ist, ist nice?

Ich will eigentlich nur ein “Nun.”-Shirt.

1 „Gefällt mir“

Hey, ich gehe davon aus, dass diese Bestellung wirklich nur erfasst wurde. Die Caps sind definitiv noch nicht da. :slight_smile:

Exklusivität finde ich schon nice.
Überall wo Fans von den Beans rum laufen hat jeder das Selbe shirt an. Finde ich persönlich nicht so geil.
Wenn es weniger gäben würde ist es eine schöne Sache, da es dann verschiedene wären und wenn man etwas haben will soll man auch etwas dafür tun :wink:
Außerdem, wenn man das auf Beans maße setzen würde, wäre der Output der Shirts um einiges höher.
Im Endeffekt kommt es auf die Aufflage an, die die Beans am Ende produzieren wollen.

Und dieses Überhypen ist Werbung, was ja durch die Verkaufszahlen und den Andrang bei Nerdy Terdy super funktioniert.

Danke für die Antwort und…

Schade :sob: :stuck_out_tongue:

Wie wäre es so eine Art “Qwertee” für Deutschland. Motive nur 1 Woche und dann sind sie weg. Das halt als Klamottenmarke aufziehen und für den Shope eine eigene Domain ?

Also erst mal Danke für diesen ausführlichen und ehrlichen Post. Denke so kann jeder damit leben, dass mal etwas länger dauert :slight_smile:

Ich würde die Variante 2. vorziehen, sprich wie bei Nerdy Terdy Gang etc. denn ich denke mir mal, dass sich ein Künstler wie Hannes oder damals glaub ich auch Isa, einfach was bei den Farben usw. gedacht haben.

Habe da einfach lieber ne kleinere, aber feine Auswahl :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Solange es nicht darin ausufert, dass alle Shirts schwarz sind bis auf zwei (?) Ausnahmen, könnte ich damit auch leben.

Da kann ich Ansuil nur zustimmen.
Denke auch eine kleine, feine, Qualitativ hochwertige Auswahl wäre mir hier lieber. Da ich persönlich eh nur schwarze Kleidung trage, habe ich auch wenig Sorgen mit eurem aktuellem Sortiment.
Ich bin aber auch niemand der nach einer Woche schon schreit wenn die Ware noch nicht da ist. Also bisher hatte ich mit den Bestellzeiten jedenfalls keine Sorgen.

Eine andere viiiiiiel wichtigere Frage hätte ich aber: wo sind denn die großen und kleinen Plüschbohnen abgeblieben?

ich will immer noch einen der Stühle von „Ranked“ :confused:

Ich würde auch das Nerdy Terdy Prinzip vorziehen. So sind die Shirts dann eher noch etwas Besonderes. Klar ist es für manche, die zuspät kommen etwas ärgerlich, aber dadurch ist es für die anderen umso wertiger.
Wenn man sich nur mal anschaut, wie schnell die Slimed Collection von Max vergriffen war, vermute ich, dass es sich auch wirtschaftlich mehr lohnt. Der Hype generiert sich ja quasi von selbst und bei sowas kaufen dann auch Leute, die ansonsten eigentlich nicht unbedingt in den Shop gehen würden oder sich sagen “irgendwann vielleicht mal”.

Dann seid aber auch so konsequent und druckt nichts nach.

Die Standardshirts mit Senderlogo usw können ja auch immer vorhanden sein.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne Pullover für Girlies. Und Girlie Shirts OHNE V-Ausschnitt. :’(

4 „Gefällt mir“

Sehr gut, dass bald alles wieder laufen wird! :joy::+1:
Dann kommt ja endlich auch mal bald mein Shirt an. Erwarte es schon sehensüchtig seit vor der gc :stuck_out_tongue::see_no_evil:
Bevorzuge übrigens die Nerdy-Terdy-Gang Variante.
Liebe Grüße und
Danke fürs Update.

1 „Gefällt mir“

Seit vor der GC? Schreib mir mal bitte per PM deine Bestellnummer.

Fänd auch cool wenn es mehr so wird wie bei Nerdy Terdy Gang.

Aber dazu gehört halt auch mehr Arbeit. Den denke das ganze klappt beim rockstah halt auch so gut weil es regelmäßig richtige neue Kollektionen gibt.

Wie hat das eigentlich mit dem jugendzimmer Shirt geklappt für euch? Liebe das Shirt und finde es war das warten total wert. Auch weil es mal ne andere Farbe hat als einfach nur schwarz.

Vielleicht wäre das ja auch ne Möglichkeit also erst verkaufen und dann produzieren.

da es in letzter Zeit so lange mit den Lieferungen gedauert hatte, hatte ich am Montag neue Raketenbrause bestellt, und siehe da, das Paket kam am Mittwoch, da hatte ich die letzte Lieferung noch nicht mal verbraucht, lief ja so schnell wie bei Amazon Prime, Nicenstein.

1 „Gefällt mir“

Ein wenig Offtopic, aber es brennt mir zu sehr auf den Fingern:

Wo finde ich das Shirt mit RBTV Logo, welches auf der gamescom im Moin Moin vom 17.08.16 angepriesen worden ist.

Hier ein Link welches ich meine: gamescom 2016 | MoinMoin mit Etienne & Jens | Eduard Lasers Auftritt, Messe-Merchandise | 17.08.2016 - YouTube Zeitstempel sollte auf 16:02 Minuten stehen. Gibt es das schon? Oder kommt das noch, oder war das gar nur gamescom exklusiv? :frowning: